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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Aber auf dem Boden, das sind Wurzeln oder?
    Das sind Risse vom Boden. Die machen sich auf dem Schatten nicht so gut, ich weiss. D:
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Btw. nen Kaktus hat keine 2 Bein ^^
    Ein Kaktus hat eigentlich auch kein Gesicht und Boxerhandschuhe an den Armen. ;P

    Dein Raum sieht nun viel besser aus. =] Ich finde aber auch, dass die Wände zu starke Farbstufen haben. Siehe Refmap: Der Stil ist eigentlich ziemlich kontrastreich, aber bei
    den Wänden sind die Farbabstufungen wesentlich geringer.

    Edit:
    Darum ist Pillow shading böse.

    Geändert von G-Brothers (21.07.2013 um 20:16 Uhr)

  2. #2

    Iwie is sie ja knuffig geworden, dankö an Solus Nox für kleine Fehler Ausbesserungen.

  3. #3
    @Kestal
    Genial! *_*
    Gibt's nichts dran zu meckern.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen

    Iwie is sie ja knuffig geworden, dankö an Solus Nox für kleine Fehler Ausbesserungen.
    Nette Animation sieht für mich aber etwas Hackelig aus

  5. #5
    Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Nette Animation sieht für mich aber etwas Hackelig aus
    Aye. Sowieso sollte man sich nicht immer nur auf 3 Frames beschränken. Mit 4 oder 5 ist es viel einfacher, gute Idle-Posen zu erstellen. Aufwendiger, aber einfacher.

  6. #6
    Kleiner Tip am Rande

  7. #7
    Okay, da haben mich meine Augen getäuscht.
    Ich hab für die Idle-Posen mal eine neue Animier-Methode herausgefunden. Spalte die Posen mal auf, indem du immer zu erst die Arme bewegen lässt, und erst im nächsten
    Frame erst die Beine, aber dafür die Arme konstant lässt, undsoweiter... dann hast du im Handumdrehen 8 Posen, die dann über die nötig geringe Anzahl an Hektik verfügen, auch wenn man sie schnell hintereinander
    abspielt. Das ist eine wirksame Methode, wenn man etwas langsamer abspielen lassen will, aber es trotzdem flüssig aussehen soll.

  8. #8
    Ich hab mich auch mal an einem Charakter versucht, es gibt bereits alle Animationen, aber ich muss sie noch etwas ausbessern.
    Gesicht, Augen, Hautfarbe, Mund sind frei wählbar.


    Ich bitte um Tipps und Meinungen zum Stil.
    (Jetzt ist mir selbst grad erst aufgefallen das die Ärmelende nicht korrekt sind, weil das Flausch fehlt :<)

  9. #9
    Ziemlich cool, Piri Piri. Ist für die neueren Maker, oder?

    Das einzige, was mich stört, sind die Augen. Die Person(ihr Geschlecht ist mir nicht ganz klar) wirkt sehr realistisch proportioniert, es sieht dann jedoch so aus, als hättest du den Kopf eines 2k Helden drauf gepappt ^^ Also mangahaft eben.

  10. #10
    Kann man nichts negatives zu sagen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es sehr aufwändig werden wird ein ganzes Spiel in diesem Stil zu gestalten. Wenn du das vor hast solltest du dir des enormen Zeitaufwandes bewusst sein.

  11. #11
    Zitat Zitat von Piri Piri Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja zuerst getippt, dass es sich um einen Ace Attorney Investigations Edit handelt, da grundsätzliches Aussehen, Stil, Animation und Perspektive sich decken. Jedoch ist dein Sprite ein Wenig größer. Handelt es sich um einen etwas vergrößerten Edit oder um ein selbsständiges Werk?
    Nichtsdestotrotz ein sehr schöner Charakter.

  12. #12
    Danke
    Ja, ich liebe Ace Attorney <3 Ich finde die Grafik toll, das war meine große Inspiration. Keines meiner Werke, auch meine Tilesets sind kein rein eigenständiges Werk, weil ich mich immer an irgendetwas, dass bereits besteht anlehne ^-^

    Hier ein kleiner Screen, der nur provisorisch mit Paint zusammengeschustert wurde:

    (Eine Version des Charakters mit kleineren Augen)

    Die Tiles sind selbstgepixelt, aber ich glaube man erkennt woher das kommt ?
    Ich weiß allerdings nicht ob man das als eigenständiges Werk bezeichnen kann, manche Teile werden komplett selbst gepixelt sein ohne Referenz, aber manche Dinge, wie auf dem Bild zu sehen sind sehr stark am RTP dran, im Endeffekt soll man die Grafik ja auch für den Maker verwenden können. Es ist wohl ein Mix aus beidem.
    Vielleicht eine Art alternatives RTP.

    So viel Arbeit wird es nicht mehr sein, da ich die Animationen für die Charaktere fertig habe. Es fehlen nur noch ein paar Kampfanimationen, aber den Großteil habe ich schon geschafft ^-^ Ich arbeite auch schon ein paar Jahre daran...
    Der nächte große Punkt sind die Tilesets, da tu ich mir viel schwerer als mit dem animieren.

    Das Projekt werde ich allerdings erst in ein paar Monaten vorstellen, ich möchte mir damit lieber Zeit lassen, bis ich auch selbst 100% zufrieden bin.

  13. #13
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anne Bonny.png 
Hits:	237 
Größe:	1,4 KB 
ID:	18378

    Meine nette Piratin Anne, im Tall Format

  14. #14
    Zitat Zitat von Piri Piri Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schön! Bis auf eine Sache gefällt mir alles ausgesprochen gut: Die rechte Frau wirkt auf mich zu gerade und daher etwas männlich.

    Zitat Zitat von Cloud8888
    Meines Erachtens sieht der Mantel etwas aus wie ein Sack. Er plustert den Char auf und macht ihn dick. Von Weiblichkeit ist da wenig zu sehen. Hat das Mädel denn einen nackten Oberkörper (vom Mantel abgesehen)? Falls ja, dann wirkt die Brust eher wie die eines Mannes, falls nein, dann unterscheidet sich die Farbgebung viel zu wenig vom Gesicht.




    Ich bin gerade dabei, das Coloring und Shading meines Portraits zu überarbeiten. Gesicht und Haar sind bereits bearbeitet (wenn auch ich mit ein paar Stellen noch nicht ganz zufrieden bin). Zudem habe ich der Dame eine veränderte Frisur spendiert.

  15. #15
    @BlueGesyr
    Ich glaube dein Bild wurde gelöscht, bei mir zeigt es jedenfalls nichts an.

  16. #16

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