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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Leana:
    Cool! Ein Hund der Gold sche*** xD
    Warum nicht? Gibt ja schließlich auch nen Goldesel

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hm.. aber ich find das es so passt, besonders da Cornix nicht so viel grafisches macht, sondern Techniker ist, finde ich es schon ziemlich gut
    Ich habe nicht gesagt, dass ich es schlecht finde. Aber durch die weichen Konturen wirkt es halt so auf mich, wie ichs beschrieben hab.

    @Cornix
    Die Farben von Steinbruch und Mine find ich eigentlich passend. Vielleicht reicht es ja schon aus, wenn du die Bergspitzen etwas spitzer und/oder ungleichmäßiger machst.

  2. #2
    Nun, dann will ich mal ein zweites Konzept veröffentlichen von unserem Helden.

    Das ist der Rohheld ohne Equipment und Waffen.

  3. #3
    @Dyprax: Was benutzt du für eine Engine für das 3D-Modell? Der Charakter sieht echt geil aus. ^^

  4. #4
    Viele Dank erstmal.

    Also wir benutzen meistens Blender, doch wenn wir etwas organisches machen müssen, dann nutzen wir zBrush. Blender nutzen wir dann auch um die UV-Map und normal Map zu erstellen. Und texturiert wird mit Photoshop.

  5. #5
    @Dyp:
    Nice^^

    @Topic:

    Hab mich mal an eine Rüstung versucht aus richtigem Eisen. Hab mich da etwas an der "RTP-Wache" orentiert.

    Feedback ist sehr erwünscht!

  6. #6
    So jetzt bin ich mal dran. Ich hab das nicht zu 100% gepixelt.Ich habe mich von der Statur an den Charsets von Jacks Turm orientiert. Ist noch nicht fertig. Was sagt ihr ?

    Arbeiter 1 (!! Die Haare sind im moment noch nicht von mir !!):


    Armer Mann:

  7. #7

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    Übung.


  8. #8
    Sabaku: Erinnert mich an ne Idee für ein Spiel, die ich mal hatte. Schaut gut aus.

  9. #9
    Ich fürchte dir ist bei dem Häuserbild ein Perspektivenfehler unterlaufen.
    Bei den anderen fällt das nicht so auf, aber die Wände sind sturgerade, obwohl das Buch liegt.

  10. #10

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    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich fürchte dir ist bei dem Häuserbild ein Perspektivenfehler unterlaufen.
    Bei den anderen fällt das nicht so auf, aber die Wände sind sturgerade, obwohl das Buch liegt.
    Das habe ich zugunsten der Erkennbarkeit einmal so belassen weil vor allem die Dächer bei mir dann ums verrecken nicht ansehnlich werden wollten. Ich hatte gehofft das fällt dann nicht so schwer ins Gesicht :"D

  11. #11
    wundervoll <3 ich würd nur vielleicht das bild oben rechts der Perspektive anpassen.

  12. #12

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    Okay, ihr habt mich überzeugt. D:

  13. #13
    Gefällt mir Sabaku

    Das mit der Perspektive weißt du ja schon

  14. #14
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Übung.

    .... tut mir leid aber ich suche eigentlich Konstruktive Kritik

  15. #15
    Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen. Sie hatte ursprünglich auch ein Bild gepostet, aber das wurde wohl gestern mitsamt allen anderen Attachments gelöscht, weil sonst der Server implodiert wäre oder so ähnlich.

    Zu deinen Männlein: Da fehlen Kontrast und Schattierung. Vorallem bei dem armen Mann erkennt man (oder zumindest ich) schwer bis überhaupt nicht, ob er überhaupt Kleidung trägt. Es sieht eher aus als währe der ganze Körper eine einfarbige Fläche.

    Geändert von Cepanks (23.05.2013 um 19:46 Uhr)

  16. #16
    Endlich mal gute kritik DANKE ich werde dran arbeiten

  17. #17

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    Meine Güte Cytt, fühl dich doch nicht immer gestriffen.

    Vor allem bei den Haaren des armen Mannes musst du noch was tun. Wie Cepanks schon gesagt hat, fehlt es da an Kontrast. Versuch dich da am besten an den RTP-Frisuren zu orientieren, also wenige aber extreme Farbabstufungen. Die funktionieren bei so kleinen Pixeleien am besten

  18. #18
    @Cytt: Für mich sehen die Figuren zu breit im Verhältnis zur Höhe aus. Es geht so, aber sie scheinen ein bisschen pummelig.


    Also, ich habe hier mal meinen Titelscreen (Ich hoffe, er ist nicht zu groß fürs Forum?):



    Hintergrund/Fernseher ist vom DVD-Cover von Poltergeist, Rest von mir.

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