@Destiny Zero
Wirklich beeindruckend![]()
Erster Versuch von Kristallen, ich verbesser die nicht, Kritik was man besser machen kann ist trz ganz nett^^
--
Sehn ganz gut aus^^
@Destiny Zero
Das sieht irgendwie so aus, als hätte ihm einer eine Torte an den Kopf geworfen xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Da mein Projekt in der Neuzeit spielt habe ich mir gedacht ich gebe meinen Charakteren ein etwas "moderneres" Aussehen deswegen auch die 2 farbige haarfarbe :P habe den kontrast runtergeschraubt und versucht es etwas mehr dem anderen Haar anzupassen
So, Animation ist jetzt auch fertig :P bin zwar immer noch nicht so zufrieden mit der Animation der Haare aber nachdem ich es vier mal in Folge komplett abgeändert habe, habe ich keine Geduld mehr mich weiter mit dennen zu befassen xD
Geändert von DestinyZero (05.12.2012 um 22:53 Uhr)
ich würde die form der kristale ändern , du hast auf der linken seite 2 fast identisch übereinander und rechst sehn die auch fast gleich aus , vl ein großen und 3 ausenrum nach vorne zeigend ^^ aber sont rech ok
------------
edit : ich finde die hare bellen einen an ^^
eigenlich muss man die haare nicht animieren finde ich ^^ der rest ist da schon wichtiger
füße sind ok ,aber der oberköper und kopf müssen etwas zu der armbewegung tun
----------------------------------------------
so hab mich heute fast den ganzen tag mit meinem baum beschäftigt ,die ++++++ blätter zu pixeln ist sowas von langweilig ^^ arbeitszeit vl 1h aber mit pausen ca 12 ^^
![]()
Geändert von DeVeX (05.12.2012 um 22:56 Uhr)
@Destiny Zero
Mach die Haarschwingungen lieber etwas "unheftiger" oder ganz weg, denn es sieht schon komisch aus.
Ansonsten würde ich seine "blonden Haare" etwas dunkler machen, damit es nicht so vom anderen ablenkt.
Die Arme lieber etwas weiter nach unten bewegen.
Ich finde es vom Shading nicht so schlecht. Nur die Animation würde ich nocheinmal überarbeiten.
Also hab mal versucht alle Kritiken und Vorschläge die ich bekommen habe zu beachten und habe die Animation bearbeitet
Die Haare bewegen sich nur noch um einen Pixel hoch noch weiter runterstufen kann ich da nicht mehr und ganz ohne animierten Haar will ich es nicht lassenhab auch die blonde Farbe etwas dunkler gemacht damit das Kontrastverhältnis zwischen Braun und Blond besser zusammen passt. Die Arme bewegen sich jetzt auch etwas weiter nach unten.
Ich finde es im großen und ganzen eigentlich ganz gut und bin zufrieden mit dem was ich jetzt habe![]()
also die animation an sich ist klasse. Kein Problem so far.
Aber: Dieses Blond in den Haaren. Es sieht enifach....seltsam aus. Fremdkörperlicher. Gibt es zu dem Char ein Artwork? Hat er da wirklich sonen blonden "Fleck"? kann man da nicht noch mit einer strähne arbeiten, damit es wenigstens von der form her etwas mit dem braun harmoniert?
Ja, die eine Seite in seinem Haar ist blond, hab auch ein Artwork von ihm gemacht :P
http://warzero.deviantart.com/gallery/#/d4qwptn
Also ich habe die farbe jetzt schon x mal dunkler gemacht kontrast entnommen blasser gemacht, mehr will ich daran nicht machen sonst kommt es grau oder viel zu dunkel raus =/
Nein,, die Farbe änderst du auf keinen Fall. Aber lass bei dem blond noch eine spitze strähne rausstehen. Dann sieht man "Aha, das ist nicht ein Fleck sondern irgendwas strähniges, sprich haare" Momentan ist es so einfach...merkwürzig.
Aber der rest ist wirklich geniale Arbeit!
Ich hoffe das jetzt alles in Ordnung ist
Habe die Bewegung an der Jacke abgeändert und die Haare noch mal komplett an der bloden Hälfte bearbeitet.
Ich find die Haare bewegen sich zu schnell. Oder der ganze Körper?
Ansonsten finde ich das es schon viel besser ist.![]()
Duran aus SD3:
Bild wurde anscheinend gelöscht![]()
Geändert von Kerberos (09.03.2014 um 08:57 Uhr)
Na, klar.
Siehts so schlimm aus?
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|