Vielen lieben dank
Vl kommen nechste woche nochn paar sachen ,aber naja hab grad ideen flaute , muss wieder ien paar rpg spielen ^^
Vielen lieben dank
Vl kommen nechste woche nochn paar sachen ,aber naja hab grad ideen flaute , muss wieder ien paar rpg spielen ^^
@DeVex:
Echt nice!
Vllt könntest du uns ja sagen was es denn für ein Dorf sein soll, dann könnten wir dir Ideen vorschlagen
Vllt ein paar Büsche, Blumen oder so Details. Schilder, Wegpunkte oder sowas![]()
--
Der schwarze Strich im Gesicht sieht komisch aus. Falls das ein Mund sein soll, mir würde es schwer fallen sich daran zu gewöhnen.
Der von uns aus gesehene rechte Arm, bzw. die Schulter sieht mMn zu eckig aus. Vielleicht ein bisschen abrunden? Und die Schattierungen, bzw. die Form der Kapuze erscheint mir merkwürdig.
Ansonsten aber eine gute Pixelei! Lass dich von Kritik nicht unterkriegen, muss ja nicht bedeuten dass man es so sehen muss wie ich.
@SeinSeinSein:
Der Strich im Gesicht sieht für mich nach nem Bart aus^^
Die rechte Schulter sieht wirklich etwas komisch aus :/ Ka warum xD
@Riven:
Netter Dieb, gefällt mir sehr^^
Edit:
Kritik bitte und zwar schnell^^
--
@Soul96: Sieht doch ganz schick aus. Recht moderner Chara. Willst du die Haarsträhne bewegen lassen wenn er läuft?
@Rive: Wegen dem schwarzen Balken. Bei den kleinen Charas ist es immer so eine Gewissensfrage ob man einen Mund pixelt oder nicht. Wie Souls Chara zeigt vermisst man einen Mund nicht wirklich. Ich würde das bei deinem auch mal probieren. Generell halte ich es so: Einen Mund nur wenn ich ihn für eine Pose brauche.
--In Arbeit
@Phryx:
Jo, wollte ich eigentlich machen^^
Und ja, es ist ein recht moderner Char den ich für eine Gastrolle mache in einem sehr beliebten Projekt, wie ich finde auch ganz guten^^
Hab schon die komplette vorder und Rückansicht, nur die Haare, die sind jetzt in nem anderen Farbton und werden noch animiert, muss nur mal gucken wie ich das machen werde^^
Edit:
Hier mal die fertige Version:
Hab das mit den Haaren nicht hingekriegt, siehtdann blöd aus :/
--
Geändert von MrSerji (30.11.2012 um 15:54 Uhr)
Zitat
Tatsächlich ? xDZitat
Sieht aber ganz gut aus.
Hab nix zu meckern^^
Sieht echt sehr gut aus, Soul
Aber bei der "Öffnen-Animation" wirkt das Teil flach. Nimm doch die Holzpfähle einzeln und schichte es immer mehr
übereinander. Die Teiler sind immerhin rund, darum sollte das dann auch glaubwürdig aussehen, denke ich.![]()
--
@G:
Thx^^
Jo, dass hat mir Avery aus dem Rpg-Studio auch geraten. Werde ich demnächst verbessern^^
@Mika:
SIeht ganz nett aus, größer wär aber auch besser zum beurteilen^^
Du musst das eigentlich Bild screenshoten auf einem gezoomten Bild und dann hochstellen![]()
--
Naja, bei einem einzigen Frontsprite brauchst du keine Angst haben, dass der verwendet wird. Nützlich sind diese Sprites nur im Set.
Vergrößern kannst du den Sprite nur per Grafikprogramm (200%, 400%). Sieht aber schick aus, ist das ein Poncho oder sind die Ärmel so lang?
Edit: @Soul: Dem Anzug fehlt definitiv Kontrast, die Farben verschwimmen zu stark ineinander. Dadurch wirkt dieser fast einfarbig.
Das Tor kann sich aber sehen lassen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Was mir bei Soul noch auffällt: bei der Öffnungsanimationen sehen die Torspitzen ab Schritt 2 so aus als würden sie nach innen kippen/nach innen gebogen sein.
So hab jetzt beides nochmal verbessert^^
Tor:
Char:
Edit2:
Eisen am Tor verbessert:
![]()
--
Geändert von MrSerji (03.12.2012 um 16:30 Uhr)
Das Tor sieht besser aus, aber beim Char hat sich fast nichts geändert. Bei solch kleinen Figuren brauchst du Kontrast und Lichtquellen (Highlights), um ihn besser sichtbar zu machen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sieht recht gut aus ,wird der noch animiert ^^ freu mich auf mehr , Kamphltung ist gut
die frisur wirkt etwas komisch finde ich ,das braune ist ja noch ok ,aber das gelbe finde ich ein wenig unpassend "wie aufgesetzt" , von den farben her heller als der rest ... hmm naja ka ^^
ist jetzt auch net böse gemeint![]()
@DestinyZero: Ich finde das gelbe Haar auch ein wenig zu stark. Würde ich anpassen... Sonst sieht es irgendwie befremdlich aus.
Aber dafür finde ich das Shading sehr gelungen. Bei allem. Wow.![]()