Ich werde mehrere Standposen pixeln, hat auch etwas mit dem Spiel zu tun, welches ich plane zu entwickeln (Betonung auf plane). War jetzt einfach die erste die mir in den Sinn gekommen ist. Das ist übrigens auch die Größe in der die Sprites in dem Spiel angezeigt werden sollen.
Mir fällt auch gerade auf das ich es tatsächlich "Standanimation" genannt habe.
Ja, wie gesagt, dort wo die Spitze ist, ist eigentlich der Nippel in einem Frame. Die zwei dunklen Pixel die fehlen, machen es schwer die Bewegung zu erkennen, da sie vorher die einzigen Kontrastpunkte an dieser Stelle waren.
Die Brüst sind schief weil ich, was man an den füßen auch sehen kann, eine leicht nach oben versetzen Blickwinkel nutze:
Natürlich ist es beim Pixeln schwer diese Perspektive einzuhalten, weshalb z.B. der Kopf aus einem 90° Winkel gepixelt ist. Ich glaube, es sieht komisch für dich aus, weil du die Standart RPG-Maker Perspektive gewohnt bist. Es ist nicht so, als ob ich deine Kritik nicht gerne akzeptieren würde, ich kann sicherlich damit Leben dass ich Fehler mache, was ich auch sicherlich immernoch tu, aber meiner Erfahrung nach, ist dies eben einfach gewöhnungsbedürftigt.
Und sorry für die schrecklichen Skizzen, ich glaube man kann aber erkennen was ich meine.![]()