Seite 26 von 86 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #501
    @Destiny Zero
    Wirklich beeindruckend

  2. #502


    Erster Versuch von Kristallen, ich verbesser die nicht, Kritik was man besser machen kann ist trz ganz nett^^

  3. #503
    Sehn ganz gut aus^^

  4. #504
    @Destiny Zero
    Das sieht irgendwie so aus, als hätte ihm einer eine Torte an den Kopf geworfen xD

  5. #505
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen


    Erster Versuch von Kristallen, ich verbesser die nicht, Kritik was man besser machen kann ist trz ganz nett^^
    Für den nächsten Versuch? Zuviele Details auf kleinen Strukturen machen sich bei der Sprite-Erkennung bemerkbar, nimm den untersten Stumpen in der Mitte raus und verteil Glanzpunkte (weiße Schimmer).

    So sieht das Ganze aus wie ein farbiges Büschel Gras.

  6. #506
    Da mein Projekt in der Neuzeit spielt habe ich mir gedacht ich gebe meinen Charakteren ein etwas "moderneres" Aussehen deswegen auch die 2 farbige haarfarbe :P habe den kontrast runtergeschraubt und versucht es etwas mehr dem anderen Haar anzupassen

    So, Animation ist jetzt auch fertig :P bin zwar immer noch nicht so zufrieden mit der Animation der Haare aber nachdem ich es vier mal in Folge komplett abgeändert habe, habe ich keine Geduld mehr mich weiter mit dennen zu befassen xD

    Geändert von DestinyZero (05.12.2012 um 23:53 Uhr)

  7. #507
    ich würde die form der kristale ändern , du hast auf der linken seite 2 fast identisch übereinander und rechst sehn die auch fast gleich aus , vl ein großen und 3 ausenrum nach vorne zeigend ^^ aber sont rech ok
    ------------
    edit : ich finde die hare bellen einen an ^^
    eigenlich muss man die haare nicht animieren finde ich ^^ der rest ist da schon wichtiger
    füße sind ok ,aber der oberköper und kopf müssen etwas zu der armbewegung tun

    ----------------------------------------------

    so hab mich heute fast den ganzen tag mit meinem baum beschäftigt ,die ++++++ blätter zu pixeln ist sowas von langweilig ^^ arbeitszeit vl 1h aber mit pausen ca 12 ^^


    Geändert von DeVeX (05.12.2012 um 23:56 Uhr)

  8. #508
    @Destiny Zero
    Mach die Haarschwingungen lieber etwas "unheftiger" oder ganz weg, denn es sieht schon komisch aus.
    Ansonsten würde ich seine "blonden Haare" etwas dunkler machen, damit es nicht so vom anderen ablenkt.
    Die Arme lieber etwas weiter nach unten bewegen.
    Ich finde es vom Shading nicht so schlecht. Nur die Animation würde ich nocheinmal überarbeiten.

  9. #509
    Also hab mal versucht alle Kritiken und Vorschläge die ich bekommen habe zu beachten und habe die Animation bearbeitet


    Die Haare bewegen sich nur noch um einen Pixel hoch noch weiter runterstufen kann ich da nicht mehr und ganz ohne animierten Haar will ich es nicht lassen hab auch die blonde Farbe etwas dunkler gemacht damit das Kontrastverhältnis zwischen Braun und Blond besser zusammen passt. Die Arme bewegen sich jetzt auch etwas weiter nach unten.

    Ich finde es im großen und ganzen eigentlich ganz gut und bin zufrieden mit dem was ich jetzt habe

  10. #510
    Zitat Zitat von DestinyZero Beitrag anzeigen
    Also hab mal versucht alle Kritiken und Vorschläge die ich bekommen habe zu beachten und habe die Animation bearbeitet


    Die Haare bewegen sich nur noch um einen Pixel hoch noch weiter runterstufen kann ich da nicht mehr und ganz ohne animierten Haar will ich es nicht lassen hab auch die blonde Farbe etwas dunkler gemacht damit das Kontrastverhältnis zwischen Braun und Blond besser zusammen passt. Die Arme bewegen sich jetzt auch etwas weiter nach unten.

    Ich finde es im großen und ganzen eigentlich ganz gut und bin zufrieden mit dem was ich jetzt habe
    Auf der linken Seite bewegt sich die Spitze der Jacke auf eine sehr heftige Art und Weise abrupt nach oben in einem der Frames.
    Meiner Meinung nach solltest du darauf vielleicht verzichten. Es ist sehr schnell und stoßartig und sticht negativ hervor.

  11. #511

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    also die animation an sich ist klasse. Kein Problem so far.
    Aber: Dieses Blond in den Haaren. Es sieht enifach....seltsam aus. Fremdkörperlicher. Gibt es zu dem Char ein Artwork? Hat er da wirklich sonen blonden "Fleck"? kann man da nicht noch mit einer strähne arbeiten, damit es wenigstens von der form her etwas mit dem braun harmoniert?

  12. #512
    Ja, die eine Seite in seinem Haar ist blond, hab auch ein Artwork von ihm gemacht :P
    http://warzero.deviantart.com/gallery/#/d4qwptn

    Also ich habe die farbe jetzt schon x mal dunkler gemacht kontrast entnommen blasser gemacht, mehr will ich daran nicht machen sonst kommt es grau oder viel zu dunkel raus =/

  13. #513

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von DestinyZero Beitrag anzeigen
    ]

    Also ich habe die farbe jetzt schon x mal dunkler gemacht kontrast entnommen blasser gemacht, mehr will ich daran nicht machen sonst kommt es grau oder viel zu dunkel raus =/
    Nein,, die Farbe änderst du auf keinen Fall. Aber lass bei dem blond noch eine spitze strähne rausstehen. Dann sieht man "Aha, das ist nicht ein Fleck sondern irgendwas strähniges, sprich haare" Momentan ist es so einfach...merkwürzig.
    Aber der rest ist wirklich geniale Arbeit!

  14. #514
    Ich hoffe das jetzt alles in Ordnung ist

    Habe die Bewegung an der Jacke abgeändert und die Haare noch mal komplett an der bloden Hälfte bearbeitet.

  15. #515
    Ich find die Haare bewegen sich zu schnell. Oder der ganze Körper?
    Ansonsten finde ich das es schon viel besser ist.

  16. #516
    Duran aus SD3:
    Bild wurde anscheinend gelöscht

    Geändert von Kerberos (09.03.2014 um 09:57 Uhr)

  17. #517
    Hast du den komplett selber gepixelt, David? o.o

  18. #518
    Na, klar.
    Siehts so schlimm aus?

  19. #519
    Also ich finde denn ganz gut

  20. #520
    Zitat Zitat von Kerberos Beitrag anzeigen
    Na, klar.
    Siehts so schlimm aus?
    Ich glaube, eher das Gegenteil ist der Fall

    Ich persönlich habe auch nichts an der Grafik auszusetzen, sie sieht richtig klasse aus.

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •