1. Wie gefällt euch der Name Schlund für die Lounge?
Absolut perfekt.
2. Was haltet ihr von einem QFRAT in der Lounge bzw dem Schlund?
Hauptsache einen OT-Thread (oder zwei, Schlund exclusive). Mir sind die Namen dafür relativ egal, weil wir in einem Forum sind und ich auf die Geschichte nichts gebe.
3. Denkt ihr, die Lounge braucht einen eigenen OT-Thread?
Definitiv.
4. Schaut ihr Fernsehen?
Meist wenn ich von Feiern komme, ist gut um wieder klar zu kommen, sonst eher weniger und meist nur zum einschlafen.
5. Wie bewältigt ihr Prüfungsstress/Stress auf der Arbeit?
Indem ich alles locker angehe, manchmal gibt es auch gute Hilfsmittel für sehr stressige Zeiten. Da bin ich schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen.
6. Wie hat euch der "Sommer" bisher gefallen?
Sehr gut. Ich habe all die Dinge getan, die ich tun wollte, es war nie zu warm und da ich Regen mag, mag ich auch diesen Sommer.
7. Schaut/Lest ihr regelmäßig Nachrichten, um auf dem Laufenden zu bleiben?
Ich gucke, wenn ich den Fernseher anhabe, meist sowieso nur n-tv, da kommen die Nachrichten nie zu kurz und ich krieg neben guten Reportagen auch alles nötige mit.
8. Seid ihr oft krank?
Früher war ich oft krank, jetzt bin ich vllt. jedes halbe Jahr mal richtig krank, wenn überhaupt. Kleine Wehwehchen werden direkt mit Pillen behandelt, sodass ich nie wirklich krank werde.
9. Was ist eure Lieblingssuppe?
Spargelcremesuppe/Tomatensuppe/Steinpilzsuppe.
10.Wann steht ihr morgens auf?
Wenn ich nicht gerade frei habe um ca. 5-6 Uhr, wenn ich frei habe meist zwischen 11-14 Uhr.