@Turgon: Wow ô_ô Dir muss gerade sehr, sehr langweilig gewesen sein ^^
"und so" steht sicher für alles was noch so im Bad/WC so herumliegt und auszugehen droht ^^ Oder eben alles was im Haushalt schnell mal ausgehen kann.
LG Mike
Wir haben noch ne Kiste voller Hygieneartikel, meine Eltern haben die irgendwann mal auf Vorrat gekauft. Lebensmittel werdens auch nicht sein, wir essen mein asiatisch und - well, meine Eltern besitzen ein Lager mit Asialebensmitteln. (Sowas wie Butter isst außer mir eh keiner). Da ich keinen Mangel entdeckt habe, habe ich jetzt einfach nur Klopapier gekauft. Mal sehen was "und so" ist. Ok, das ist durchaus ein Mangel
Aber dazu müsste ich ja erst bis Pauli.
Holy fucking shit. Die Antwort auf die Frage lautet "Fahrrad". Wo zur Hölle soll der Sky eine Fahrradabteilung haben? O_O
Und wo zum Henker soll ich das Geld dafür her haben. Wenn ich meinem Vater erzähle, dass mein Fahrrad nicht mehr ordentlich fahrbar ist und ich ein neues brauche oder alternativ dazu eine Fahrkarte, damit ich irgendwo hin kann (zum Beispiel zur Schule), dann heißt das für mich, dass er mit mir zum Fahrradladen fährt und mir eins kauft und nicht, dass ich das mal nebenbei mit Klopapier einkaufe O.o
Das ist dümmer als alles was ich mir beim Erstellern dieses Threads ausgemalt habe.
Einfach ein Fahrrad...
Das ist echt zu krank. "Jo, Klopapier und nen Fahrrad. Das wär's dann auch schon, tschau" -![]()
Fahr zum real im EKT Farmsen-Berne! Da habense sogar 5-lagiges Klopapier mit Aloe-Duft und die beste Fahrradabteilung, die ein real haben kann. Ohne Scheiß.
Und in der unteren Abteilung ist eine Apotheke. Dort lässt du dir für deinen Dad eine Monatsration Rivastigmin geben. Geh am Schreibwarenladen vorbei und grüß mir die Verkäuferin (Und mach ein Foto, die ist heiß! Wenn ein Kerl dasteht, frag, wann die andere wieder arbeiten kommt und ob sie Single ist.), bevor du raus gehst.
Da es schon relativ spät ist, kannst du auch mal den Aufgang zum Parkhaus entlanggehen, meistens sitzt da ein Typ rum, der mit weichen Drogen dealt. Ein paar Magic Mushrooms dürften deinem Vater auch gut tun (oder es tut dir gut, wenn er eine Weile außer Gefecht ist, je nachdem).
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون