Mal etwas of topic:
Scheint so als würde das Avatar game von Platinum nicht sehr gut sein......ich versteh einfach nicht wieso wir keine brauchbaren Avatar spiele bekommen können.
Story, Welt, Mytologie, alles vorhanden....da möchte man meinen die Entwickler würden sich auf das Gameplay konzentrieren können und was annehmbares produzieren, aber nein....
Mal etwas of topic:
Scheint so als würde das Avatar game von Platinum nicht sehr gut sein......ich versteh einfach nicht wieso wir keine brauchbaren Avatar spiele bekommen können.
Story, Welt, Mytologie, alles vorhanden....da möchte man meinen die Entwickler würden sich auf das Gameplay konzentrieren können und was annehmbares produzieren, aber nein....
...
Es ist ein kurzes 4 Stunden Spiel, wo man Leute mit Avatar-Kräften verprügelt. Genau das macht es, und nichts anderes. Platinum halt. Erwarte nichts in puncto Story, denn das kriegt man auch.
Endlich mal mehr? Die hatte immer schon viel Charakter. Einfach die Mühe, die sich Frau ständig gab, um jeden seiner Wünsche von seinen Lippen abzulesen.
Endlich mal mehr? Die hatte immer schon viel Charakter. Einfach die Mühe, die sich Frau ständig gab, um jeden seiner Wünsche von seinen Lippen abzulesen.
Ich kann die nächste Folge kaum abwarten o_o
Ich glaub Kuvira macht einen großen Fehler mit dem, was sie am Ende der letzten Folge anfängt
...
glaub ich auch. Fand die Folge sehr gut. Ich hoffe aber irgendwie das Mako bald mal ein neues Outfit bekommt. Dieser gestriegelte Look gefällt mir gar nicht.
Ist doch egal, da die Serie eh schon so gut wie vorbei ist.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.