Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nette 2 folge! Schön einen weiteren Chara der alten Garde zu treffen

Folge 4:

Mal etwas of topic:
    Scheint so als würde das Avatar game von Platinum nicht sehr gut sein......ich versteh einfach nicht wieso wir keine brauchbaren Avatar spiele bekommen können.
    Story, Welt, Mytologie, alles vorhanden....da möchte man meinen die Entwickler würden sich auf das Gameplay konzentrieren können und was annehmbares produzieren, aber nein....

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Mal etwas of topic:
    Scheint so als würde das Avatar game von Platinum nicht sehr gut sein......ich versteh einfach nicht wieso wir keine brauchbaren Avatar spiele bekommen können.
    Story, Welt, Mytologie, alles vorhanden....da möchte man meinen die Entwickler würden sich auf das Gameplay konzentrieren können und was annehmbares produzieren, aber nein....
    Es ist ein kurzes 4 Stunden Spiel, wo man Leute mit Avatar-Kräften verprügelt. Genau das macht es, und nichts anderes. Platinum halt. Erwarte nichts in puncto Story, denn das kriegt man auch.

Ep 5:

Zu Li bekommt endlich mal mehr Charakter

Endlich mal mehr? Die hatte immer schon viel Charakter. Einfach die Mühe, die sich Frau ständig gab, um jeden seiner Wünsche von seinen Lippen abzulesen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Endlich mal mehr? Die hatte immer schon viel Charakter. Einfach die Mühe, die sich Frau ständig gab, um jeden seiner Wünsche von seinen Lippen abzulesen.

dann halt "mehr Text"

Ich kann die nächste Folge kaum abwarten o_o
    Ich glaub Kuvira macht einen großen Fehler mit dem, was sie am Ende der letzten Folge anfängt

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich kann die nächste Folge kaum abwarten o_o
    Ich glaub Kuvira macht einen großen Fehler mit dem, was sie am Ende der letzten Folge anfängt
    glaub ich auch. Fand die Folge sehr gut. Ich hoffe aber irgendwie das Mako bald mal ein neues Outfit bekommt. Dieser gestriegelte Look gefällt mir gar nicht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Recap-Episode? Why?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Recap-Episode? Why?
    Oh, dann fällt diese Woche mal Avatar aus.

Nickelodeon sollt sich gefälligts entscheiden ob sie Korra wollen oder nicht. Jetzt läuft die Serie wieder im TV.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nickelodeon sollt sich gefälligts entscheiden ob sie Korra wollen oder nicht. Jetzt läuft die Serie wieder im TV.
    Ist doch egal, da die Serie eh schon so gut wie vorbei ist.