Ich schließe mich dem allgemeinen Konsens an, dass die Staffel extrem gut war. Mir persönlich hat allerdings die erste Korra Staffel besser gefallen, was vorallem am Setting und den Antagonisten lag. xD
...
Da leg ich mal (natürlich subjektiv, duh) Widerspruch ein. Es wäre die beste, wenn jegliches Momentum für Korra nicht in den letzten fünf Minuten verschwinden würde. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum der Anfang von Staffel 2 so mega scheiße ist: Sie "müssen" praktisch von vorn anfangen. Staffel 3 ist bisher die einzige, die durchwegs rund ist. Es hat nicht so sehr den klaren Buhman von Anfang an im Vordergrund, hat aber genug World-Building um sogar mit der originalen Trilogie mitzuhalten. (Pluspunkte weil es auf der Welt von Last Airbender aufbaut)
Und es sah viel schöner aus als Staffel 1, die Stadt wird mit der Zeit langweilig.
Tolles Ende für die 3. Staffel. Bin rund um zufrieden. Der Spannungsbogen der Story war mMn sehr gut und die Animationen um einiges besser als in Staffel 2.
Bin auch gespannt zu sehen wie das online only release der 4. Staffel in den USA ankommen wird. Wenn mich nicht alles täuscht waren ja schon die letzten paar Episoden nur mehr online zu sehen. Weiß wer wie das von den Fans aufgenommen wurde?
Wow, dieses Mal erscheint die neue Season ziemlich fix auf DVD und Blu-ray in den USA. Derzeit ist Season 3 dort für den 2. Dezember angekündigt.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.