Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah gut, wenn euch die dritte allen gefällt. Die erste Staffel mochte ich und habe ich komplett gesehen (finds immer nett wenn Nickelodeon hierzulande ihren Marathon macht, bei dem man sowas auf einen Streich an nem Wochenende nachholen kann ), bei der zweiten (war doch das mit der komischen Geisterwelt und so? Mit LSD-Trip-Brainfuck gegen Ende? Viele bunte Farben?) aber nur reingeschaltet bei ein paar Folgen und wenn auch nicht schlecht, erschien mir das doch ziemlich unfokussiert und konfus. Vorher wusste man, wo man stand, aber da habe ich ohne mich besonders auszukennen irgendwann nicht mehr durchgeblickt. Gerade auch was die Mythologie angeht. Aber wenn die dritte jetzt toll ist, schau ich mir die bei Gelegenheit mal an.

Von daher tangiert mich der Wechsel zu Online-Diensten im Grunde nicht. Früher oder später wird das dennoch auf den Fernsehschirmen landen, und sei es nur in Schland & Co.

Wenn du die zweite nicht mehr nochholen willst, solltest du aber zumindest noch das Finale gucken (falls du es noch nicht getan hast), da diese Staffel im Gegensatz zur ersten quasi mittendrin endet.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Diese Staffelo_o
    Also gut, eh? Dann sollte ich mal weitergucken. Hab irgendwie nach der ersten Woche, wo 3 Folgen rauskamen, aufgehört. xD

Sehr sehr gut, kann ich nur bestätigen. Die aktuelle Folge ist Nr. 11. Und es ist nicht langweilig geworden. Geschichtlich und kämpferisch eine super Staffel

Also, sofort weitergucken, Sölf

Ich hab gad auf Wikipedia gelesen, dass das Staffelfinale für morgen angesetzt ist!
    D.h morgen gibt es zwei Folgeno_o
    Und ja unbedingt weiterschauen Sölf!

Ok, ich war in Gedanken gestern schon bei Freitag und noch Donnerstag, also vllt morgen zwei Folgen^^'

Geändert von Turgon (22.08.2014 um 08:19 Uhr)

Staffelfinale ... ich hatte Pipi in den Augen *vor Freude und weil es auch gleichzeitig ein bisschen traurig war*

Geändert von Schnorro (22.08.2014 um 22:00 Uhr)

Ich schließe mich dem allgemeinen Konsens an, dass die Staffel extrem gut war. Mir persönlich hat allerdings die erste Korra Staffel besser gefallen, was vorallem am Setting und den Antagonisten lag. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dem allgemeinen Konsens an, dass die Staffel extrem gut war. Mir persönlich hat allerdings die erste Korra Staffel besser gefallen, was vorallem am Setting und den Antagonisten lag. xD
    Da leg ich mal (natürlich subjektiv, duh) Widerspruch ein. Es wäre die beste, wenn jegliches Momentum für Korra nicht in den letzten fünf Minuten verschwinden würde. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum der Anfang von Staffel 2 so mega scheiße ist: Sie "müssen" praktisch von vorn anfangen. Staffel 3 ist bisher die einzige, die durchwegs rund ist. Es hat nicht so sehr den klaren Buhman von Anfang an im Vordergrund, hat aber genug World-Building um sogar mit der originalen Trilogie mitzuhalten. (Pluspunkte weil es auf der Welt von Last Airbender aufbaut)
    Und es sah viel schöner aus als Staffel 1, die Stadt wird mit der Zeit langweilig.

Tolles Ende für die 3. Staffel. Bin rund um zufrieden. Der Spannungsbogen der Story war mMn sehr gut und die Animationen um einiges besser als in Staffel 2.

Bin auch gespannt zu sehen wie das online only release der 4. Staffel in den USA ankommen wird. Wenn mich nicht alles täuscht waren ja schon die letzten paar Episoden nur mehr online zu sehen. Weiß wer wie das von den Fans aufgenommen wurde?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wow, dieses Mal erscheint die neue Season ziemlich fix auf DVD und Blu-ray in den USA. Derzeit ist Season 3 dort für den 2. Dezember angekündigt.