Ich fand ja Folge 7 ehrlich gesagt gar nicht so gut... xD
Oder besser gesagt nicht besser als die Folgen davor. Folge 8 hingegen war ziemlich cool. Klar hätte man mit Wan auch locker eine Staffel füllen können, aber ich weiß nicht. Korra ist klar anders als The Last Airbender, aber imo nicht unbedingt schlechter. Der einzige Nachteil ist imo wirklich, dass die Handlung so total gehetzt ist.
Ich hoffe jetzt einfach mal dass während den zwei Folgen 50 Jahre vergangen sind und die meisten der Charaktere inzwischen tot sind. 5 Jahre würden ja auch schon reichen. Aber nicht noch mehr langweiliger Kram mit unsympathischen Charakteren, bitte. Hiroshi Sato V.2 war anfangs ja noch ganz cool, aber wurde inzwischen mit dem blöden "Twist" auch zerstört.
Wie viele Folgen hat die aktuelle Staffel eigentlich?
Wir sind ja jetzt schon bei Folge 10 und irgendwie besteht noch viel Klärungsbedarf, finde ich zumindest.
In Episode 9 hatte ich das Gefühl, dass sich Korra gebessert hat, aber in 10 ging sie mir wieder auf die Nerven...
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hm, da wollte ich grad nur was wegen der beiden aktuellen Folgen nachsehen und musste feststellen, dass das Finale auch schon draußen ist. Gut, 4 Folgen an einem Tag. Warum nicht? xD
Fand zwar das Pacing mal wieder etwas schnell aber hoffentlich enttäuscht das Ende in der Hinsicht nicht.
Edit: Hm, das Finale war ganz okay, aber da gab es doch einiges was an hätte besser machen können.
Geändert von ~Jack~ (16.11.2013 um 16:47 Uhr)
Hmm, ich weiß nicht was ich vom Finale halten soll. An sich schon recht gut gemacht, aber
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“