Episode 6
Hat mir besser gefallen als die letzten paar Folgen. Der Plot beginnt sich zu entfalten und zum ersten Mal in dieser Season will ich wirklich wissen, wie es weitergeht.
+ Verschwörungs-Plot
+ Vericks Villain-Lächeln
- Makos Reaktion, als Asami ihn geküsst hat. Oder eher, die Abwesenheit jedweder Reaktion.
- Bowlin-Subplot. Okay, er hat Mako dabei geholfen, die Verbindung zwischen Verick und den Anschlägen herzustellen, aber das hätte man auch problemlos anders erreichen können. Ich will nicht, dass Bowlin unsympathisch ist. Lieber mehr "Crazy Adventures of Bowlin and Eska".
Ich bin gespannt, wohin der Korra-Gedächtnisverlust-Plot läuft. Ich hoffe, er ist von Bedeutung für die Handlung.
Ich hoffe außerdem nach wie vor, dass Asami Team Avatar verrät und sich Verick anschließt. Ich mag Verrat.
Vericks Verschwörung stützt im übrigen die Theorie, dass in Wirklichkeit Zhu Li der wahre Antagonist ist!
Ach ja, meine Theorie zum Cliffhanger-Ende
Nachdem sie von dem Spirit verschluckt wurde, ist Korra in der Spirit World gelandet und hat den Face Stealer getroffen, der ihr die Erinnerung gestohlen hat, was wir in ein oder zwei Episoden in einer Rückblende erfahren werden.