Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Flox Gast

Zumindest sieht es am Ende so aus, als bekäme zumindest Eska in der nächsten Episode ein bischen Character Development.

Flox Gast

Geändert von Flox (05.10.2013 um 21:02 Uhr)

Ich find die zweite Staffel bisher extrem schwach. Korra ist immernoch unglaublich unsympathisch und arrogant und der Vacation-Tenzin-Subplot (danke Flox ) in Episode 5 war ja sehr süß, aber ist so unwichtig für die Story. :/ Ich mein, sie haben doch "nur" 14 Episoden und sind streckenweise schon am durchrushen, da find ich solche Szenen tatsächlich eher störend.

Dito. Pacing bei der Korra-Hälfte total gerusht, während die Tenzin-Hälfte... naja, die Lemuren-Abrichtung war einfach echt sinnlos.

Außerdem war der Arc aus den ersten 4 Episoden mal sowas von vorhersehbar - so vorhersehbar, dass ichs nichtmal vorgesehen habe. Ich dachte nur: Unalaq = Tarrlok 2.0

Mit Superspeed von einem Punkt zum anderen, aber null Zeit zum durchatmen. Die Staffel spielt überall (Watertribe, Republic City, jetzt Fire Nation, und vermutlich noch Earth Kingdom) und gleichzeitg nirgendwo, weil man nie lange genug in einer Szene ist um sich überhaupt zu orientieren.

Erstaunlich wie Pacing die Formel hinter TLA absolut umbringt und zerstört. Zeigt aber auch was für eine schwierige Kunst es ist eine gute Serie zu machen, und wie leicht man es abfucken kann, nur in dem man sich 8 oder 14 Episoden statt 20 gibt.
    Ich finde ja, das einzig vernünftige wäre gewesen die Episoden Länge auf 40 Minuten zu erhöhen und die Episoden bei etwa 14 lassen. Für Korra ist das natürlich schon zu spät, der absolut kaputte Rythmus hat sich schon zu sehr eingespielt um das noch retten zu können. Ich hoffe nur der eigentliche Main Plot ist etwas wert. Bei Season 1 hat mir der gefallen.

Zuviel Politik, zuwenig Avatar (und wenn, dann sind das immer so vorhersehbare Affekthandlungen). Und Korra ist eine pubertierende Bitch. Das fasst den bisherigen Fail namens "The Legend of Korra Season 2" eigentlich sehr gut zusammen.

Flox Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und Korra ist eine pubertierende Bitch.
    Jemand sollte Korras Bitching zu einer Compilation zusammenschneiden.

Flox Gast
    Episode 6
    Hat mir besser gefallen als die letzten paar Folgen. Der Plot beginnt sich zu entfalten und zum ersten Mal in dieser Season will ich wirklich wissen, wie es weitergeht.

Ach ja, meine Theorie zum Cliffhanger-Ende

Geändert von Flox (12.10.2013 um 13:18 Uhr)

Ich fand die Folge auch gut, was aber auch daran liegen könnte, dass Korra nur eine halben Minute zu sehen war. Die kotzt mich irgendwie diese Season richtig an

@Flox:
    Interessante Theorie.