Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich die erste Serie mal komplett geschaut hab, bin jetzt auch zu Legend of Korra gekommen.

Wann kommt eigentlcih die 8.Folge raus?

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlcih die 8.Folge raus?
    Dieses WE kam keine neue Folge raus, wohl erst nächste Woche wieder.

- Das Inno -

Wiki sagt es geht erst wieder am 9. Juni, also in 2 Wochen, weiter.

I like that new Avatar-Team-Style.

Jedesmal, wenn ich denke, dass man das Niveau garnicht halten kann, überspringt man hier die Hürde gleich ganz...
    Episode 8 hatte soviel Material, dass andere Serien das wohl auf 3 Episoden aufgeteilt hätten, aber trotzdem kam es mir kein Stück gehetzt vor

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Wiki sagt es geht erst wieder am 9. Juni, also in 2 Wochen, weiter.
    Es kamen in der zwischenzeit jetzt doch schon 2 neue Folgen.

joa ich bin so heiss auf das staffelfinale das geht mal gar nicht mehr

Ich wollte die Serie eigentlich auch mal schauen. Lohnt es sich? Vermutlich warte ich jetzt mal das Staffelfinale ab. Hoffe nur, dass es dann auch weitergeht und kein gewaltiger Cliffhanger einen erschlägt.

Also meine ganz persönliche Meinung: Ja, es lohnt sich, jetzt schon mitzuschauen

Diese Serie ist einfach großartig, selbst wenn man sie mit dem Vorgänger vergleicht. Allerdings ist sie auch nicht so fluffig, entspannt anzuschauen...

OMG, SO eine geile Folge. Krass, wie viel Action, Dramtik und Plot-Entwicklung sie in gerade mal 20 Minuten untergebracht haben. Die Vorschau aufs einstündige Season-Finale war auch pure Vorfreude. So psyched.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    OMG, SO eine geile Folge. Krass, wie viel Action, Dramtik und Plot-Entwicklung sie in gerade mal 20 Minuten untergebracht haben. Die Vorschau aufs einstündige Season-Finale war auch pure Vorfreude. So psyched.
    Einstündig? Also jeweils 30 Minuten?

In der Vorschau sagten sie "one-hour season finale", da dachte ich vllt 3x20 Minuten. Aber da es doch nur 2 Episoden sind, werden es wohl eher 40 Minuten und die haben for greater hype einfach hochgerundet.

Scheiß Serie, ey... Lin...