.
Episode 2[/QUOTE]Sie zeigen Episode 2 im Internet, wenn die erste noch nicht mal offiziell im Fernsehen ausgestrahlt wurde? Wie geil <3
edit:
Geändert von Duke Earthrunner (24.03.2012 um 10:46 Uhr)
Ich will hier in Zukunft keine Links mehr zu Streams sehen, es sei denn sie sind höchst offiziell!
Kann mir einer den Streamlink per PN schicken bitte?
Edit: Folge 2 gesehen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (24.03.2012 um 16:31 Uhr)
Könnt Ihr Klartext für Nichteingeweihte sprechen?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach so. Klar. Der Film. Okay. Keine weiteren Fragen.
Aber das hat nichts mit Korra zu tun. Es sei denn, sie wird verfilmt.![]()
so hab jetzt die ersten beiden folgen in 720p bestaunene dürfen..................einfach genial!
Die Serie scheint wirklich alles richtig zu machen. Tolle Kampfszenen, liebenswerte Charaktere, top notch animationen und viel Humor.
Ich hoffe das diesmal die Games zur Serie besser werden.
Was zum Henker ist mit diesem seltsamen 50er Jahre Nachrichtensprecher beim recap? xD