Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

  1. #141

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Ist bereits für ca. $19 vorbestellt (Amazon.com).

  2. #142
    so, hab in den letzten Tagen auch endlich Mal Folge 7-12 nachgeholt.


    Was die deutsche Syncho angeht, schwank ich gerade, ob ich sie mir schon ansehe oder warte, bis ich Korra auf DVD hab.

    Und hier hab ich wieder einen herben Gewissenskonflikt...

    - Tue ich mir wieder, wie bei MLP, denKrampf an und warte mit dem Kauf, weil ich die Bluray-Version kaufen werde, bis ich endlich einen HD-Fernseher mit PS3 hab was noch jahre dauern kann?

    - Oder kauf ich schlicht die DVD-Variante?

    Würde Korra ja schon gerne in HD sehen...

    - Und kauf ixch die deutsche Fassung oder die englische? Wann gibtz es sie auf deutach?

    Hm. Mal abwarten.
    Freue mich jedenfalls auf Buch 2.

  3. #143
    Kleine Vorschau für Book 2

    yay \o/

    Gehts nur mir so, oder sieht das tatsächlich noch besser aus, als Book 1? *___*

  4. #144
    Naja, Herzlose sind jetzt nicht das, was ich in der Serie unbedingt toll finde, und der Zweibeiner am Ende sah extrem... seltsam aus?

  5. #145
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Naja, Herzlose sind jetzt nicht das, was ich in der Serie unbedingt toll finde, und der Zweibeiner am Ende sah extrem... seltsam aus?
    Was du alles seltsam und nicht seltsam findest.

    Ahh, der Teaser für Buch 2 ist ja prima. <3 Ich freue mich schon total darauf. Die Animationen sind so ein Traum!

  6. #146
    Mir gefällt der Teaser auch gut!
    Das Einzige was mich stört sind diese seltsamen Kinder, die die Korra Macher nerven!

  7. #147
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Teaser auch gut!
    Das Einzige was mich stört sind diese seltsamen Kinder, die die Korra Macher nerven!
    Ja, die nerven in der Tat.
    Aber diese Animationen. <3

  8. #148
    Netter Teaser. Mal sehen ob sie an die Qualität der ersten Staffel anschliessen können.
    Interssanter fände ich aber mal einen Termin. ^^

  9. #149
    interessant wären länger oder mehr Folgen. Das jetztige Format führt automatisch zu gehetztem Inhalt.

  10. #150
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Naja, Herzlose sind jetzt nicht das, was ich in der Serie unbedingt toll finde, und der Zweibeiner am Ende sah extrem... seltsam aus?
    Ja, irgendwie stand das Vieh heraus, als würd der Zeichenstil nicht ganz dazu passen. Die erste Kreatur sah wiederum großartig aus

  11. #151

    http://bryankonietzko.tumblr.com/pos...t-every-time-a

    Aangs und Kataras Kinder auf einem Fleck :3

  12. #152
    Damn! Die sollten jetzt mal endlich mit der Ausstrahlung anfangen!

  13. #153

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    \o/

  14. #154
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

    \o/
    Ist die eigentlich Region free?
    Falls ja, weiß jemand wo ich die ohne Kreditkarte bestellen kann, also am besten per Paypal?
    Planet Axel trauere ich in solchen momenten immer noch nach

  15. #155

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Ist die eigentlich Region free?
    Wenn ich das richtig erkenne, handelt es sich um einen Release von Paramount.
    Leider weiß ich gerade nicht, ob die immer codefree sind oder nur bei bestimmten Titeln.
    Wenn du noch ca. 2-3 Wochen warten kannst (so lange sollte die Lieferung dauern, da ich Snail Mail gewählt habe), kann ich es testen und dir Bescheid geben.

  16. #156
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig erkenne, handelt es sich um einen Release von Paramount.
    Leider weiß ich gerade nicht, ob die immer codefree sind oder nur bei bestimmten Titeln.
    Wenn du noch ca. 2-3 Wochen warten kannst (so lange sollte die Lieferung dauern, da ich Snail Mail gewählt habe), kann ich es testen und dir Bescheid geben.
    Das wäre nett, Danke

  17. #157

    Flox Gast
    The Legend of Korra, Book 1: Air - Blu-ray review
    http://www.ign.com/articles/2013/07/...blu-ray-review

    Zitat Zitat
    But for fans who have already watched Book One a dozen times already, the real draw of this set will be the 12 -- yep, count 'em, 12 -- audio commentaries by the creators, cast and crew. Truth be told, it's not many animated shows that offer commentary tracks for every single episode of a season. (Come to think of it, not many live-action shows do that either.) But in Korra's case, they're an invaluable addition to the Blu-ray set. Not only are Mike and Bryan on hand to talk about each and every episode, but the tracks also feature pop-ins from voice stars Janet Varney, Seychelle Gabriel, Steve Blum and David Faustino, as well as director Joaquim Dos Santos, composer Jeremy Zuckerman and lead sound designer Benjamin Wynn.

    One thing that's so great about these commentaries is how candidly the creators talk about the series. Mike and Bryan do a great job of walking us through the episodes and explaining different aspects of the show, while also responding to fan reactions. I especially enjoyed their recurring justification for the Mako romance, a subplot that took a lot of heat from fans during Book One's airing. (Basically, the creators facetiously contend that most of Book One's romantic arcs were based on "personal experience.")

    Indeed, it's extremely interesting to hear how the creators came up with all-new characters after the show's predecessor Avatar: The Last Airbender and, moreover, how those characters were written and cast. The commentaries are packed with little asides and fun facts, including a brief mention of M. Night Shyamalan's The Last Airbender and how that eventually led to recruiting Gabrielle as Asami after the actress portrayed Princess Yue in the Airbender movie.
    TL;DR: Audio-Kommentar für jede Episode! :A

    Geändert von Flox (14.07.2013 um 12:55 Uhr)

  18. #158

  19. #159
    Hui~, und diesmal sogar ohne nervige Kinder! *3*
    Sieht klasse aus, freue mich auf September.

  20. #160
    I came buckets

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •