Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

  1. #121
    Ich bin durch diese Thread auf die Serie aufmerksam geworden (Dafür shcon mal Danke! ^^) und hab gestern die erste Staffel/das erste Buch beendet. Generell hat mich die Serie auf jeden Fall ganz gut unterhalten. Vom Vorgänger habe ich nur einzelne Folgen gesehen, weshalb ich nur mit geringen Vorkenntnissen an die 2. Serie rangegangen bin. Das hat aber trotzdem ganz gut funktioniert und die älteren Charaktere haben mir bei Korra schon mal mehr zugesagt.


  2. #122
    Wenn du's wirklich noch nicht kennst: Avatar gucken, unbedingt!

  3. #123
    Leider konnte ich letztes jahr "the legend of Korra" nicht fertig sehen. Das hab ich jetzt nachgeholt! Tolles finale! Kann mich den bisherigen meinungen hier im thread nur anschließen. Das jetzt noch weitere 40 episoden geplant sind freut mich. ( zusammen mit den 12 ausgestrahlten also 52), Das nächste Buch heißt Spirits. Ein titel der mal nichts mit den elementen zu tun hat, interessant
    hier ein paar Infos die ich dazu im web gefunden habe.



    Das mit der inspiriations quelle für Korra find ich cool. Gina Carano war das einzig gute am Film Haywire.

    Wenn so wie letztes jahr wird, kann man ab April wohl mit den ersten episoden rechnen. Ich freu mich wie ein schnitzel.

    Geändert von Andrei (20.01.2013 um 21:24 Uhr)

  4. #124
    Gott, muss die Folgen unbedingt mal nachholen...

  5. #125
    unbedingt. Ich hatte die letzten wochen damit verbracht mir Aangs geschichte in HD anzusehen und hab dann nochmal mit Korra angefangen. War ne geile zeit.

  6. #126
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    unbedingt. Ich hatte die letzten wochen damit verbracht mir Aangs geschichte in HD anzusehen und hab dann nochmal mit Korra angefangen. War ne geile zeit.
    Die alten gibts in HD?

  7. #127
    Gibt's überhaupt eine Möglichkeit, sich Avatar (d.h. nicht Korra) in guter Qualität und auf Deutsch zu besorgen? Die DVDs werden zwar recht günstig verkauft, aber die Bildqualität soll da wirklich sehr schlecht sein.

  8. #128
    glaube nicht. es gibt meines wissens nach nur eine inoffizielle englische 720p version die im web rumschwirrt. hier hat sich ein fan die mühe gemacht die serie hochzuskalieren.

  9. #129
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gibt's überhaupt eine Möglichkeit, sich Avatar (d.h. nicht Korra) in guter Qualität und auf Deutsch zu besorgen? Die DVDs werden zwar recht günstig verkauft, aber die Bildqualität soll da wirklich sehr schlecht sein.
    Also ich hab alle Folgen auf DVD, ich kann mich nicht über die Qualität beschweren o,o Finde es sogar besser als im deutschen Fernsehen...

    - Das Inno -

  10. #130
    So, ich hab mir die letzten Tage dann auch mal Avatar und Korra angesehen. Großartige Serien, alle beide. Korra erinnert mich sehr stark an Fullmetal Alchemist (im positiviven Sinne, aber srsly, Republic City = Central City, Bender = Alchemist, Militärkrams und Steampunk, Zeichenstil sieht sich imo auch recht ähnlich).

    Hab mir dann heute auch noch The Promise komplett durchgelesen, was ebenfalls eine tolle 3 teilige Novelserie ist. Und ab ende März erscheint dann Teil 1 von The Search worauf ich mich auch schon ziemlich freue. Irgendwie muss ich ja jetzt, nachdem ich beide Serien in quasi 3 Wochen durchgeschaut habe die Zeit übebrücken bis Korra endlich mal weitergeht. D:

  11. #131
    Fuck, da war ja was.
    Morgen...morgen mach ich weiter, ganz sicher! :I

    Btw. taugt der Avatar-Manga was? Vor kurzem in ner' Buchhandlung gesehen, nicht eben billig.

  12. #132
    Meinst du The Promise?

    Wenn ja, das ist quasi ein kleiner Abschnitt direkt nach The Last Airbender der zu Korra überführt. Wenn dir The Last Airbender gefallen hat wird dir auch die Novel gefallen, der Stil ist sowohl von den Zeichnungen als auch vom Humor her quasi identisch mit der Serie. Ich hab das wie gesagt heute in ~ 1 1/2 - 2 Stunden durchgelesen (3x ~80 Seiten) und fands toll.

  13. #133
    Frohe Botschaft!
    Die Serie geht wahrscheinlich Mitte April weiter \o/

  14. #134
    Whoooo, ick freu mir. ;A; Diesmal wird die Staffel auch länger, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Und muuuuh, ich will endlich die erste Staffel kaufen können. In den USA kommt die DVD laut Amazon UK wohl irgendwann Mitte Mai raus.

  15. #135

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Whoooo, ick freu mir. ;A; Diesmal wird die Staffel auch länger, oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Und muuuuh, ich will endlich die erste Staffel kaufen können. In den USA kommt die DVD laut Amazon UK wohl irgendwann Mitte Mai raus.
    Der offizielle Termin scheint der 21. Mai zu sein. Ich hoffe aber noch immer, dass man irgendwann eine Blu-ray-Veröffentlichung nachschiebt.
    Heutzutage ist es echt ein Verbrechen, neue Serien nur auf DVD zu veröffentlichen.

  16. #136
    Ich freue mich auf die Serie.

    Korra Season 1 war großartig.

  17. #137
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Heutzutage ist es echt ein Verbrechen, neue Serien nur auf DVD zu veröffentlichen.
    Naja, die Produzenten müssen ja schauen, dass Torrent und P2P Netzwerke was zu tun haben. Wenn alle gute Services anbieten würden, gäb es ja kaum noch Platz für Produktpiraterie

  18. #138

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, die Produzenten müssen ja schauen, dass Torrent und P2P Netzwerke was zu tun haben. Wenn alle gute Services anbieten würden, gäb es ja kaum noch Platz für Produktpiraterie

    Eigentlich ist es kein Problem, die Serie legal in HD zu bekommen (kostet mit dt. Synchro sogar nur ca. 21 €).
    Dennoch wäre es mir auf Disc wesentlich lieber.

  19. #139
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es kein Problem, die Serie legal in HD zu bekommen (kostet mit dt. Synchro sogar nur ca. 21 €).
    Dennoch wäre es mir auf Disc wesentlich lieber.
    Schon mal etwas. Die alte Serie wurde in HD gar nicht re-relased (online oder sonst wo )
    Aber iTunes Store und guter Service sind dann wieder zwei Paar Schuhe.

  20. #140
    Es wäre echt cool, wenn Korra schon diesen Monat weitergeht. Ist das jetzt offiziell? Also gibts schon einen richtigen Termin oder nur vage Aussagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •