Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Neues Limp Bizkit-Album auf dem Weg - und es gibt sogar nen Vorab-Song!

  1. #1

    Neues Limp Bizkit-Album auf dem Weg - und es gibt sogar nen Vorab-Song!

    mitte diesen jahres soll das neue limp bizkit-album namens "gold cobra" erscheinen und ganz im ernst: nachdem ich das hier gehört hatte:

    http://www.youtube.com/watch?v=o93201IoFTk

    muss ich schon sagen: ich bin offiziell gehypet! als langjähriger fan der band und entschiedener "geht so"-finder des letzten auswurfs namens "the unquestionable truth pt. 1 oder auch: zack de la rocha goes to jacksonville" freue ich mich, dass die fünf (wieder in original-besetzung!) stilistisch wieder in richtung "chocolate starfish" gehen. endlich wieder.

    und was sagt ihr so?

  2. #2
    Yay
    Ich war zu Anfang echt skeptisch bei der Ankündigung von "Gold Cobra", aber "Why Try" hat die Skepsis ausgetrieben. Das sind die Limp Bizkit (vor allem auch wieder so geschrieben!), wie ich sie zu "Chocolate Starfish"-Zeiten mochte.
    Der ganze alternativo-Kram von "Results May Vary" und ihr Gemache auf Rage Against The Machine sind zum Glück auf der Strecke geblieben.
    Bin wirklich begeistert von dem Song und freue mich jetzt offiziell auf das Album.

    Und auf die Tour - Limp Bizkit live sehen ist definitiv Ziel!

  3. #3
    Der Anfang des Songs erinnert mich an Korn. Gefällt mir.

  4. #4
    Je öfter ich das Lied höre, desto besser finde ich es. Beim ersten Mal fande ich es nciht so gut, aber jetzt genial^^
    Freut mich zu hören, dass das Album schon im Juni rauskommt, hatte bis jetzt noch nix vom neuen Lim Bizkit Album gehört, nur von ihrer Reunion.
    Bin gespannt auf das Album.

  5. #5
    Ich freu mich auch schon tierisch auf das neue LB Album, jedoch hatte der Song nicht so eine berauschende Wirkung.
    Ich weiß nicht wieso, aber es ist halt so. Bin trotzdem sehr gespannt.

  6. #6

  7. #7
    Vielen Dank
    Der Song macht sogar noch mehr Laune auf das neue Album und zeigt mir persönlich noch deutlicher, dass Limp Bizkit wieder wie früher klingen.
    Nur schade, dass das Video den Song nicht komplett drauf hat :-/

  8. #8
    boah. geil.

    richtig geil.

    noch mehr geiles.

    okay, i'm sold!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2010 um 12:01 Uhr)

  9. #9
    nun, der 27.8. als release-datum war ja nix. und es ist kein datum angegeben, an welchem das album zumindest hierzulande in die läden kommt. es gibt aber eine vage angabe vom roten fullcap himself, dass das album im oktober/herbst rauskommen soll:

    http://www.youtube.com/watch?v=83GHEpBWP9o
    chinese democracy, anyone?

  10. #10
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    chinese democracy, anyone?
    Oh bitte nicht :-/
    Da hoffe ich zumindest, dass man sich das Album bei den Konzerten kaufen kann - wenn nicht, wäre das echt... nicht so tolle :-/

  11. #11
    Okay, also am Freitag waren Simon und ich auf dem Konzert von den werten Herren Limp Bizkit.

    Die erste halbe Stunde war meiner Meinung nach megascheiße, weil die Vorband absolute Gülle war und ich darauf gehofft hatte, dass meine Jugendidole direkt von Anfang an spielen würden.

    Nach der Vorgruppe und einer weiteren halbstündigen Unterbrechung war es dann soweit und... was soll man sagen?

    IT WAS FUCKING AWESOOOME!

    Ernsthaft, das war ein richtig abgefuckt geiles Konzert. Die Stimmung war super, die Band war gut drauf, die Setlist war spitze (auch wenn sie von den neuen Sachen nur "Why Try" und ein sehr abgefahrenes Cover von "Sweet Child O' Mine" gespielt haben) und bestand zu circa 70% aus "Chocolate Starfish"-Songs. Highlights waren definitiv die Performance von "My Generation", "Rollin'", "Faith" und dem einzigen "Results May Vary"-Song des Abends "Eat You Alive". Hinzu kamen saugeile Kommentare und Aktionen von Fred Durst, u.a. das obligatorische "Setzt Euch Mal Alle Hin Um Bei Einem Bestimmten Einsatz Gleichzeitig Aufzustehen"-Spiel und eine Rant darüber, dass man seine Jacke nicht auf die Bühne legt, wenn man schon vom Maestro himself auf dieselbige geholt wird. Außerdem gibst du Fred Durst gefälligst deinen Autoschlüssel, wenn er danach verlangt und was man noch gelernt hat: Sam Rivers mag keine Polonaisen

    Alles in allem: Trotz meiner beschissenen Handycap-Erkältung ein gelungener Konzertabend mit einer hübsch chaotischen Rückfahrt ("Oh, wir hätten doch den anderen Bus nehmen sollen!"). Jetzt bin ich nur noch aufs neue Album gespannt.

  12. #12
    Meine Impressionen des Konzerts, verpackt in einem kleinen Konzertbericht:

  13. #13
    Update, Update!
    Endlich soll ein richtiger, fester Termin für das Release von "Gold Cobra" gefunden worden sein:
    28.06.2011 soll die Scheibe endlich auf den Markt kommen.
    Bitte - BITTE - lass es so sein; die Ähnlichkeiten zu "Chinese Democracy" geht mir langsam auf den Sender :-/

  14. #14
    Bitte was? So lange sollen wir da noch drauf warten? Mein Enthusiasmus hat sich hiermit verabschiedet.

  15. #15
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Update, Update!
    Endlich soll ein richtiger, fester Termin für das Release von "Gold Cobra" gefunden worden sein:
    28.06.2011 soll die Scheibe endlich auf den Markt kommen.
    Bitte - BITTE - lass es so sein; die Ähnlichkeiten zu "Chinese Democracy" geht mir langsam auf den Sender :-/
    Oh Gott... >_<'
    Na dann mal Tau. Ich will die verdammte CD endlich haben und nicht nur die Releasedates dafür.

  16. #16

    Achtung! Das Anhören dieses Songs könnte euch evtl.

    a) zurück ins Stadium eines 15-jährigen versetzen
    b) euch schwängern
    c) eure Mum schwängern

    HOLY FUCKING SHIT IST DAS GEIL!!!! EVERYBODY JUMPS FROM THE SOUND OF THE SHOTGUN!

  17. #17
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    a) zurück ins Stadium eines 15-jährigen versetzen
    b) euch schwängern
    c) eure Mum schwängern
    oder
    d) euer Gehirn aktiviert die Selbstzerstörung.

    Man muss echt sein Gehirn abgegeben haben, um so einen Crap toll zu finden. Das ist meine Meinung zu Limp Bizkit.

  18. #18
    Und nur noch 29 Tage und der Rest von Heute bis zum Release des neuen Albums!

    Edit:
    Jau, der Song ist extrem geil. Ich will das neue Album. Jetzt.

    Geändert von Simon (30.05.2011 um 14:04 Uhr)

  19. #19
    Krass, da haben ein paar Jungs doch tatsächlich die Jahrhundertwende verschlafen.
    Jetzt mal ehrlich, es zeugt sicherlich von einer gewissen Art von Selbstbewusstsein, im Jahr 2011 so einen Song zu releasen, aber Tatsache ist dennoch, dass Limp Bizkit die musikalischen Entwicklungen der letzten fünf bis zehn Jahre vollkommen ignorieren und dieser Sound so wirklich gar nichts Innovatives mehr an sich hat. Nu Metal ist tot, seht es doch endlich ein.

  20. #20
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Krass, da haben ein paar Jungs doch tatsächlich die Jahrhundertwende verschlafen.
    Jetzt mal ehrlich, es zeugt sicherlich von einer gewissen Art von Selbstbewusstsein, im Jahr 2011 so einen Song zu releasen, aber Tatsache ist dennoch, dass Limp Bizkit die musikalischen Entwicklungen der letzten fünf bis zehn Jahre vollkommen ignorieren und dieser Sound so wirklich gar nichts Innovatives mehr an sich hat. Nu Metal ist tot, seht es doch endlich ein.
    Wow, ich hätte dich echt nie für so einen intoleranten Menschen gehalten - das schockiert mich jetzt ehrlich.

    Edit:
    Nur so als Frage: würdest du so etwas auch zu jemanden sagen, der sich auf das neue Album von AC/DC freut?

    Geändert von Simon (31.05.2011 um 06:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •