Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Diebe – 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte da eine Frage. Gibt es Updates bezüglich des Spiels?

In Ordnung, ich habe meine Frage soeben selbst beantwortet in dem ich Mikes Blog gelesen hab.
    Ich bin echt froh, dass das Spiel nicht gecancelt wurde. Ich habe die Demo 4 mal bis jetzt gespielt und immer wieder aufs Neue Spaße daran gehabt.

Wäre irgendwie voll cool wenn jemand mal ne neuen Downloadlink hier posten würde da ja ehm der Link nicht funktioniert bzw. die Datei nicht mehr existiert ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Der hier sollte funktionieren.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Der hier sollte funktionieren.
    Vielen Dank!

Hallo Community,

habe leider auch das Problem, dass mir in der Zwischensequenz zwischen Vol und Regald der Fehler "guldenbrück1 kann nicht geöffnet werden" angezeigt wird und das Spiel abstürzt. Habe schon alle möglichen Downloads hier übers Forum und auch über Mike's Blog probiert, aber leider immer der gleiche Fehler.
    Hat da jemand eine Lösungsmöglichkeit?
    Wäre super, würde das Game sehr gerne mal spielen!

Danke und Gruß
    Atze

Ich schätze, das hat was mit dem Entpacken zu tun bzw. mit Winrar. Hast du die deutsche Version oder eine englische? Die englische kann möglicherweise die Umlaute zerhacken.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da die datei ein ü enthält und bei downloads gern mal umlaute zerschossen werden, wäre mein tipp mal in den resourcenordnern nach der datei zu suchen und den namen wieder zu korrigieren. Ansonsten falls die datei wirklich nicht zu finden ist kannst du auch einfach eine beliebige png datei mit dem selben namen als platzhalter einfügen und den bug überbrücken.

edit: geninjat!

Danke für die Antworten!

@Davy Jones: Habe die deutsche Version von WinRAR habe es aber auch mal mit 7Zip probiert, gleicher Effekt.
    @Sabaku: Habe mal nach der Datei gesucht, leider ist diese nicht vorhanden. Habe es auch mal mit deinem Tipp probiert, eine Datei mit dem Namen zu erstellen aber wohin muss ich die kopieren?

Gruß
    Atze

Da Sounddateien wie Midis oder WAV keine Fehlermeldungen verursachen, muss es sich um ein PNG-Bild handeln. Dieses kann in irgendeinem der Unterordner des Spiels (Charset, Chipset, Panorama, etc.) sein.

Anhand deines Screenshots würde ich vermuten, dass sich die Datei im Picture-Ordner befindet.

Die Datei gehört in den "Chipset" Ordner

Einfach das zweite "u" durch ein "ü" ersetzen und in den Chipset-Ordner kopieren

LG Mike

@Davy Jones: Danke gut zu wissen :-)
    @Mike: Danke hat einwandfrei funktioniert! Nun komm ich endlich auch in den Genuss das Game mal spielen zu können.

Gruß
    Atze

Habe ein ähnliches Problem wie Atze1005.
    Allerdings startet das Spiel nicht, da die Datei System2c nicht geöffnet werden kann.

Edit:
    Habe den Ordner System umbenannt, dann bemängelt er aber, dass Diebe1 nicht geöffnet werden kann. Habe den Ordner sogar kopiert und umbenannt - keine Lösung.
    Der Ordner System2 ist leer und umbenennen bringt nichts. Es gibt auch in den anderen Ordnern keine Datei, die system o. ä. heißt.

Geändert von Firefly84 (23.12.2015 um 16:49 Uhr)