@Momo: Nein. Ich mache einen Thread auf und jeder, der sich meldet, bekommt dann einen Link. Natürlich werde ich dann vor allem auf die Leute achten, die bereits bei der ersten Demo gut und gerne getestet haben. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich dann sowieso nicht viele melden werden, weil es 1. viele gibt, die lieber eine möglichst fehlerfreie Version spielen wollen und 2. sowieso nicht so viele interessiert das Spiel zu testen.

@Tüp: Doch ^^ Weil der allererste Betatest ein Reinfall und ganz übler Fehler war und ich diese Leute, die ich damals gefragt habe, mit Sicherheit nicht noch einmal fragen werde ^^ Da verlasse ich mich lieber auf die Community-Diebe-Fans ^^ Beim zweiten Test gab es nämlich keine Probleme und in den Credits der ersten Demo lässt sich auch gut nachlesen, welchen Testern ich gerne wieder eine Beta-Version zukommen lasse

Die Arbeiten an Diebe laufen gut, umso schlechter dafür die Arbeiten an einem Contest-Projekt für den Szenen-Contest von Sölf =/ Aber ich mache lieber das, wofür ich momentan mehr Motivation habe und das ist Diebe ^^

LG Mike