-
Neuling
Mir sind noch zwei Fehler aufgefallen, falls sie ihr schon genannt wurden, sry hab ich überlesen^^.
1. Wenn man einer Katze in die Lücke zwischen Händler und Felswand folgt, sodass sie nicht weg kann und man sie dann anspricht, wackelt sie hin und her und man selber kann sich nicht mehr bewegen
2.Wenn man von der Tanne neben dem Lager, links in den Randwald läuft, sieht man Vols Kopf.
3.Wenn Vol Leitern hoch geht, sieht man die letzte Strebe durch seinen Kopf, war glaubig bei jeder Leiter, zumindest ist es mir beim Bürgermeister aufgefallen^^.
Und nur so am Rande: Ich finde dein Spie bzw. Demo echt super, ich hab immer nur ab und zu wirklich Lust auf RPG-Spiele, aber auf die Vollversion freu ich mich echt mega^^.
Gruß Sentho
Ps: Ich hab es jetzt durch und muss gestehen, dass ich es mega gut finde^^. Klar die Demo ist etwas kurz aber es ist ja auch nur eine Demo^^. Gerade die kleinen Minnispiele zwischendurch machen es echt abwechslungsreich und interessant, gerade für einen Gelegenheitsspieler wie mich^^. Auch wenn sich einige über die James Bond Musik beschwert haben und du geschrieben hast, dass du alle Musikeinlagen änderst, fand ich es echt lustig und es hat auch gepasst, hab mich tierisch über "Das Boot" gefreut und auch Fluch der Karibik am Ende^^.
Das ja schon die ein oder andere Überarbeitung´s Idee von dir bestätigt wurde, freu ich mich mega auf das Spiel und hoffe, dass wir bald mehr von der Vollversion sehen und vor allem spielen können^^.
Geändert von Sentho (12.12.2011 um 19:44 Uhr)