Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Diebe – 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhuuuuu, endlich
    Leider wurde mein Enthusiasmus gleich wieder gedämpft...ich kann Diebe leider nich downloaden: "Error: File not found". Wär's möglich noch woanders hochzuladen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Juhuuuuu, endlich
    Leider wurde mein Enthusiasmus gleich wieder gedämpft...ich kann Diebe leider nich downloaden: "Error: File not found". Wär's möglich noch woanders hochzuladen?
    Probier's nochmal, weil bei mir funktioniert der DL einwandfrei.

Gerade, als ich dachte, der Abend kann nicht mehr schöner werden, kommt die 1. Demo von Diebe raus.
    Endlich! Endlich!!! ENDLIIIIIIIIIICH!!!
    Ich freue mich auf die Demo, seid ich das erste Mal die Weihnachtsversion von Diebe gespielt habe.

Wie geil! Ich hab jetzt ca eine halbe Stunde gespielt und bin hellauf begeistert, muss jetzt aber leider ins Bett morgen Uni^^'
    Auf jeden Fall wollte ich mal einen Bug melden:
    Wenn beim Osttor das Schlossknacken oder was auch immer man da macht schief läuft, dann kommt man ja in einen Kerker und wenn ich mich versuche zu bewegen, passiert folgendes:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Diebebug.PNG 
Hits:	595 
Größe:	61,1 KB 
ID:	9113

Ich freu mich schon aufs Weiterspielen und werd dann mal einen ausführlicheren Kommentar abgeben.

@Turgon: Ich kapiere nicht, wieso da ein Fehler erscheint. Ich hab's mir angesehen: Du kannst dich doch gar nicht bewegen, weil es ein Auto-Start ist. Wenn du ESC drückst, kommst du zum Intro (das du mit ESC abbrechen kannst um zum Titelbild zu kommen) oder du wartest und das Selbe passiert... Was ist da los?

@Kennedy: Sollte eigentlich kein Problem sein. Da hilft einfach öfters probieren. Der Download selbst hat keine Macken ^^

LG Mike

Gute Frage. Das mit der Esctaste habe ich jetzt auch grad rausgefunden(Ich muss dieses Tor noch vor dem Schlafen gehen knacken)
    Noch eine andere Frage.
    Wieso wird der Rundschlag im Kampfmenü angezeigt, kann aber beim Kampf gegen die Hasen nicht genutzt werden?

Edit: Bin grad wieder am Tor gescheitert und dieses Mal kam wohl die Sequenz, die eigentlcih kommen sollte. Seltsam...

Geändert von Turgon (14.07.2011 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wieso wird der Rundschlag im Kampfmenü angezeigt, kann aber beim Kampf gegen die Hasen nicht genutzt werden?
    Weil Vol diesen Skill zwar beherrscht, ihn aber nur mit einer Waffe (zB. einem Schwert) einsetzen kann. Die Fäuste sind nicht lang genug um alle Gegner zu treffen ^^

Wegen dem Tor: Es sollte absolut genug Zeit sein um es zu schaffen. Du darfst dich nur nicht hetzen. Geh es langsam und gemütlich an.

LG Mike

Naja, das Problem habe ich jedes mal bei cherryshare...weiß auch nich woran's liegt. Vermutlich an meinem Firefox, denn mit Opera ging's Oo.

Jetzt wird erstmal gezockt. Wünsch euch allen viel Spaß mit Diebe

Verdammt geil einfach geil kann man dazu nur sagen , ich hoffe du machst die vollversion , egal wie lange du dafür brauchst aber bitte mach es...bestes rpg spiel was ich je gespielt habe bis jetzt...kommt sogar noch vor vampires dawn

Mir hat die Demo ganz gut gefallen, was ich daran gemerkt habe, dass ich beim Spielen die Zeit vergessen habe und am Ende das "Schade, schon vorbei." Gefühl hatte. Vorallem der Teil im Walddorf hat mir sehr gut gefallen, wo man sich die nötigen Infos von den Bewohnern holen konnte und dann Abends einen kleinen, spaßigen Beutezug durchführen konnte. Der Teil hatte meiner Meinung eine sehr gute Atmosphäre. Das Schlösserknacksystem hat mir auch ganz gut gefallen.
    Den Kämpfen bin ich dennoch aus dem Weg gegangen, bis ich eine Waffe hatte, da mir die Monster irgendwie stark vorkamen.

Im Großen und Ganzen eine gute aber recht kurze Demo.

Wird am Ende des Spiels, wenn sich die beiden Freunde wieder begegnen (oder während, keine Ahnung xD) eine Art Punkteabrechnung vorgenommen, wer die meisten Schätze erbeutet hat? Und was passiert wenn man der Sieger oder der Verlierer ist?

Also ganz so weit wie Sar_Sara würd ich nicht gehen^^

Es ist ganz nett geworden, aber mehr leider nicht. Einmal is es für eine Demo wirklich sehr kurz, zu kurz für meinen Geschmack.
    Weiterhin ham mich 2 dinge hauptsächlich gestört.
    1. Das KS und auch die Heldenpose im KS passen überhaupt nicht zum spiel. Die Kämpfe haben für mich die Atmo immer total zerstört. Also wenn du in dem Spiel unbedingt ein KS haben willst, solltest du dir bitte was anderes einfallen lassen als das Standard KS vom 2k3.
    2. Eigentlich nur ein Gefühl^^, also mir kommt das Spiel etwas zu "Grün" rüber, also größtenteils Waldmaps mit grünen Bäumen, verschiedenen Grüntöne als Gras, Büsche etc, grüner See und zusätzlich ein grüner Held^^ Also so kam es mir zumindest vor, sodass ein wenig Kontrast helfen könnte.

Sonst ein solides Spiel, dass seinem Hype (noch) nicht gerecht wird

mfg Canlace

@Sar_Sara: Sowas hört man eigentlich nur von Zweitaccounts der Ersteller selbst...

@Lizzey: Ja. Da wird dann abgerechnet ^^ Je nachdem ob man mehr oder weniger Schätze erbeutet hat, geht das Spiel dann weiter oder hört (mit einem dennoch guten Ende) auf. Nur muss ich dazu sagen, dass du die Handlung und die Ereignisse nur komplett aufschlüsseln kannst, sofern du gewinnst. Die Version, wenn du mehr Schätze hast, ist mit Sicherheit um mindestens 1,5 bis 2 Stunden länger. Also würde ich dringend dazu raten gut zu sein ^^

@Canlace: Diese Kommentare mag ich, ohne Scheiß, am liebsten ^^ Denn sie sagen genau das, was ich auch finde. KS wird natürlich komplett geändert. Was das Standard-KS angeht: Es ist sogar gepatcht ^^ Du hast keinen Zeitdruck mehr. Es ist also rundenbasiert und nicht mehr dieses blöde herumgehudel ^^ In der überarbeiteten Version lasse ich diesen Grünschimmer weg, damit wenigstens nicht alles so grün leuchtet ^^ Aber den kann man ja auch ausschalten wenn man will. Außerdem will ich das ganze ein wenig "erdiger" wirken lassen. Also viele Grün- und Brauntöne mit dem nötigen Blau für Wasser ^^

LG Mike

Vom ersten Eindruck her sehr Düsterburg-mäßig.

Da es in derselben Welt spielt, kann man das durchaus als positiven Aspekt gelten lassen.

Gefällt mir bis jetzt gut.

@ Sar_Sara
    Mhm ich habe das Gefühl in jedem Thread gibt es jemanden der exakt soetwas schreibt xD

@ Spiel
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich hatte sehr große Erwartungen an das Spiel, die leider ein wenig enttäuscht wurden. Das ist wohl das Problem bei Spielen die schon Ewigkeiten in Entwicklung sind (zumindest habe ich das Problem selbst auch ) ; da wachsen die Erwartungen ins Bodenlose. Ich werde jetzt keine einzelnen Punkte aufgreifen, weil du ja schon geschrieben hast das dir diese Dinge schon längst klar seien und auch hier schon alle aufgeführt wurden. Allerdings hat es mich dennoch unterhalten und die Spielidee überzeugt. Von daher warte ich gespannt auf die überarbeitete Version (die hoffentlich "etwas" zügiger kommt als dieses Spiel ^^)

Grüße ~Flo

Lasst mich doch wenn es mir gefällt^^
    ich hätte ja auch sagen können , was fürn scheiß spiel...aber dann wärs auch nicht recht gewesen^^

Geändert von Sar_Sara (15.07.2011 um 18:25 Uhr)

Super Vorstellung. Könnte mir es jemand an tobias.mayer@neumarkt.at schicken? Beide Links wollen bei mir nicht, danke.

Du musst einfach öfters probieren. Vor allem Cherry-Share muss gehen. Da gab es bei mir noch nie Probleme.

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Endlich! Das warten hat ein Ende!
    Und auch gleich durchgezockt!
    Sehr gute Arbeit Kollege!
    Lg Kloasch

So, hab es auch nunmal angespiel.

Mein Fazit:
    + Im Großen und Ganzen ein stimmungsvolles Spiel. Du hast es geschaft die Atmophäre von UiD zu übernehmen, hab mich gleich etwas Heimisch gefühlt.
    bzw. Hatte ich das Gefühl einen Nachfolger zu Spielen.

+ Der Start ins Spiel sowieso das Titelbild mit der kleinen Einblände hat mir gut gefallen.
    + Die Artworks sind schön - mehr davon bitte!
    + Gutes Mapping und nette Animationen
    + Das Gameplay hat mir sehr gut gefallen - allein die Tasten die man drücken musst sind nett.

- Die Soundeffekte sind etwas zu Hoch eingestellt - Allein im Wald wo die Holzfäller sind, habe ich geglaubt mir explodiert der Schädel....
    - Die Musik ist teils leiser gestellt als eben die Soundeffekte.
    - Das Artwork-Face unterscheidet sich zu extrem vom Faceset - Passt nicht zusammen.
    - Der Name des Helden... Vol? xD
    - Die James Bond Musik... passt echt nicht rein.
    - Ich bin mal gestorben und dan kam so ein Nebel effekt, links oben konnt ich dan den Charakter sehen.
    - Wieso sind die Charaktere alle schwarz bei den Sequensen? Schaut seltsam aus...

Geändert von Biohazard (31.08.2011 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    - Die Soundeffekte sind etwas zu Hoch eingestellt - Allein im Wald wo die Holzfäller sind, habe ich geglaubt mir explodiert der Schädel....
    - Die Musik ist teils leiser gestellt als eben die Soundeffekte.
    Seltsam. Bei meinem alten Laptop hat das immer ganz gut gepasst. Jetzt, beim neuen ist es so, dass die Musik immer viel zu laut ist und die Effekte zu leise.
    - Der Name des Helden... Vol? xD
    Das hat nichts mit Kritik sondern was mit Geschmack zu tun ^^
    - Wieso sind die Charaktere alle schwarz bei den Sequensen? Schaut seltsam aus...
    Weil ich zu schlecht im Zeichnen bin, dass ich anständige Artworks hinbekomme. Der PC hat mich so verwöhnt, dass ich nie mehr meine Zeichenkünste ausgebaut hab. Leider. Früher war's besser.

LG Mike