1. Wann geht ihr unter der Woche immer ins Bett?
Völlig unterschiedlich. Ich kann keinen festen Schlafrhythmus einhalten. Meist aber nicht vor 0°°.

2. Wann werdet ihr das nächste Mal ins Ausland reisen?
Vielleicht im September als Studienfahrt in die Champagne.

3. Habt ihr einen Laptop oder Desktoppc?
Laptop. =3

4. Habt ihr schon einen Sommerhit 2011 für euch gefunden?
Ich mach sowas nicht wirklich. Also Hits finden, meine ich.

5. Wurdet ihr dieses Jahr schonmal von einem Insekt gestochen?
Sicherlich. Aber irgendwie mögen mich die Biester nich mehr, das ist ganz nett und beschert nicht mehr als ein/zwei Stiche im Jahr.

6. Wie schützt ihr euch vor den Blutsaugern?
Mit fiesen Blicken.

7. Welche Männernamen kennt ihr, die auf A enden?
Noah, Jonah, Luca, Kolja, Miika, Dima, Elijah, Joschua, Mischa, Sascha, Joschka, Costa, Enea, Nima, Mikva, Wanja, Witja, Mustafa, Musa, Abdullah, Mohamma, Nikola, Aljosha.
Mein Favorit: Dor Peddaa.

8. Habt ihr schon mal einen Menschen gefragt, ob er Mann oder Frau ist?
Ich habe eine sehr nette und tolle Kommilitonin, die ich immer, wenn ich sie sehe und nicht erwarte, auf sie zu treffen, für ein dickes, männliches Kind halte. Einmal ist sie mit ihrem Fahrrad an uns vorbei gefahren und einer so "Schau mal, da ist Sarah!" und ich so: "Wo?!" Sie stand vor mir und sattelte gerade ab.

9. Was mir immer wieder auffällt, ist das auf manchen Getränkeflaschen steht, dass man sie trocken lagern soll, obwohl sie ja eh ständig nass sind, da sie eine Flüssigkeit beinhalten. Findet ihr das nicht auch komisch?
Ich glaub, das hat was mit der Keimbelastung zu tun. Ist auch ziemlich eklig, an was feucht angelaufenes ranzupacken und dann daraus zu trinken. Deswegen kauf ich auch so ungern gekühlte Getränke im Laden, die sind nämlich immer feucht angelaufen und wirklich keimig. (Ja, sowas spürt man!)

10. Wieviele Lampen sind in eurem Zimmer?
Die Frage kommt mir bekannt vor.
Momentan 9 Lampen auf 13m². Ist schon scheiße Nordseite-Erdgeschoss-Hauseinbuchtung zu wohnen und die Jalousien nicht öffnen zu können, ohne dass jeder, der draußen vorbei geht, reinspannen kann.