Zitat Zitat von ayase Beitrag anzeigen
Lustig.
Wenn du ein wenig kompetenter wärst, müsstest du dir vielleicht nicht so viel Mühe beim Zynismus geben....
...Klar kannst du weiterhin deine "Ihr habt garkeine Ansprüche zu stellen"-Attitüde beibehalten,
aber ich, und ich schätze ich bin damit nicht alleine, werde es mir dann sicherlich zweimal überlegen ob ich nochmal an einem Contest, den du veranstaltest teilnehme.
Dem kann ich nur Wort für Wort zustimmen...
Da ich bereits auch schon nachgefragt habe, weil ich schon ganz aufgeregt war, als jemand im Fotothread gepostet hatte "Juhu die Contestspiele sind da", bekam ich die Antwort dass es nur ein interner Scherz war und es bald fertig wäre (das war letzten Samstag)... da war ich auch etwas geknickt... nicht weil ich den Scherz nicht lustig fand, sondern weil ich mir da eigentlich auch eine detailliertere Antwort erhofft hatte...
und was ich mich auch frage, ist, warum die Download-Zahl meiner gebugfixten Version stetig steigt, obwohl der Downloadlink ja nur der Spielevorstellung gedacht ist und nur dem Contest-Auswerter zur Verfügung stehen sollte...