Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177

Thema: [24 hours Contest] Los gehts!

So heute abend macht Uncreative die Bude dicht, also schickt all eure Spiele an ihn (PN). Und seid nett zu ihm.

Statusbericht: Meh. Da gestern Abiball war bin ich heute nicht unbedingt in der idealsten Maker-Verfassung. ^^°

Bei uns geht's ab jetzt rasch schnell. Ein Glück, dass wir uns nicht zu viel vorgenommen haben. ^^

Gibt es eigentlich Preise oder fallen die bei einem Kurz-Contest wie diesem weg?

Darf man eigentlich den Titel als Fenstername haben, oder muss das weggelassen werden? Auf dem Titlescreen kommt bei mir nicht in Frage.

Status: 2 Maps. Intro fertig....bloß was passiert danach?

Ich hör auf.
    Hab keinen bock mehr.

Es gibt keine richtigen Preise laut Ben. Aber wie wäre es mit kleinen Fun Preisen? Also Preise, die nichts kosten und auch nicht viel Anstrenung erwarten.

So hab alle Maps fertig, jetzt fehlen nur noch Storyevents und so. Mach jetzt aber zuerst mal ne kleine Pause.
    Ich hoffe, ich kriege noch alles so hin, wie ichs es plane, wobei ich nur einen groben PLan im Kopf hab^^'

Also bei mir fehlt noch so eine Szene, ein kurzes Minispiel, dann noch ne Sequenz und dann könnte ich eigentlich auch schon das Ende machen.

Ich gebe wohl nichts ab, mir ist einfach nichts sinnvolles eingefallen...
    Mich würde das Thema eher für einen längeren Contest interessieren.

Bedauerlicherweise kamen auch uns ein paar Komplikationen dazwischen und so werfen wir übermüdet (in meinem Fall bis dato um die 26 oder 27 Stunden nonstop wach XD) das nasse Handtuch (weil das sauberer ist).
    Die Spielidee will mri aber gerne beibehalten und vielleicht kommt das Projekt somit irgendwann mal beiläufig raus.
    Wir freuen uns nichtsdestotrotz schon einmal auf den nächsten Contest und sind gespannt, welche Themen es wohl noch so geben wird - obwohl wir wohl erstmal auf einen Contest warten werden, der etwas länger geht und so auch ein paar Schlafmöglichkeiten bietet.

Achja, außerdem noch viel Erfolg an alle Leute, die momentan noch dabei sind, ihr Contestspiel zu entwickeln!

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    This.
    Dieses Thema sollten wir uns wirklich auch für zukünftige Contests überlegen.
    Man könnte daraus tatsächlich mehr machen, als man anfangs denken würde (mir fiel dazu sogar vor dem Contest etwas erfrischendes ein).

Leider werde ich wohl in den nächsten drei Stunden wohl nicht anfangen, makern und abgeben können.XD Aber ich wünsche alle Teilnehmern viel Glück.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Dann entstehen Spiele wie Hell Gates und das wär ja etwas.

Ohje, in so kurzer Zeit ist mir dann zu dem Thema doch nichts eingefallen, zumal Dialoge eindeutig meine Stärke sind, und ich eigentlich verstärkt darauf baue
    Naja, es gibt immer ein nächstes Mal^^

Ich hoffe, ich kriege noch was hin, das Intro hat länger gedauert als geplant, was Technik mit dem Maker angeht bin ich sehr eingerostet, muss unbedingt mal mehr machen-.-'
    Wenn mich das jetzige Telefonat nicht lange aufhält, dann könnte es sein, dass ich noch was abgebe...

Hab abgegeben.^^

Ist nicht-hingerotzter Müll geworden. Naja, hoffentlich wirds nicht zu zerfetzt. Das Ding ist im Grunde Tiefgründig, das wird aber keine merken.

Bin dann gespannt wie tief die Platzierung wird. xD

Tja, es ist was dazwischengekommen, war ja klar. Es kommt immer was dazwischen wenn man sich was vornimmt
    was solls, dann mach ich halt jetzt was anderes. Das Thema hat mich ja auch nicht so angesprochen, Idee war eine da, aber nicht so der knüller xD
    Bin mal gespannt was die anderen so gemacht haben ^^

Ich habe abgegeben. =3