So heute abend macht Uncreative die Bude dicht, also schickt all eure Spiele an ihn (PN). Und seid nett zu ihm.
So heute abend macht Uncreative die Bude dicht, also schickt all eure Spiele an ihn (PN). Und seid nett zu ihm.
Statusbericht: Meh. Da gestern Abiball war bin ich heute nicht unbedingt in der idealsten Maker-Verfassung. ^^°
Bei uns geht's ab jetzt rasch schnell. Ein Glück, dass wir uns nicht zu viel vorgenommen haben. ^^
--٩( ᐛ )و
Darf man eigentlich den Titel als Fenstername haben, oder muss das weggelassen werden? Auf dem Titlescreen kommt bei mir nicht in Frage.
Status: 2 Maps. Intro fertig....bloß was passiert danach?
Es gibt keine richtigen Preise laut Ben. Aber wie wäre es mit kleinen Fun Preisen? Also Preise, die nichts kosten und auch nicht viel Anstrenung erwarten.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
So hab alle Maps fertig, jetzt fehlen nur noch Storyevents und so. Mach jetzt aber zuerst mal ne kleine Pause.
Ich hoffe, ich kriege noch alles so hin, wie ichs es plane, wobei ich nur einen groben PLan im Kopf hab^^'
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Also bei mir fehlt noch so eine Szene, ein kurzes Minispiel, dann noch ne Sequenz und dann könnte ich eigentlich auch schon das Ende machen.
Ich gebe wohl nichts ab, mir ist einfach nichts sinnvolles eingefallen...
Mich würde das Thema eher für einen längeren Contest interessieren.
Bedauerlicherweise kamen auch uns ein paar Komplikationen dazwischen und so werfen wir übermüdet (in meinem Fall bis dato um die 26 oder 27 Stunden nonstop wach XD) das nasse Handtuch (weil das sauberer ist).
Die Spielidee will mri aber gerne beibehalten und vielleicht kommt das Projekt somit irgendwann mal beiläufig raus.
Wir freuen uns nichtsdestotrotz schon einmal auf den nächsten Contest und sind gespannt, welche Themen es wohl noch so geben wird - obwohl wir wohl erstmal auf einen Contest warten werden, der etwas länger geht und so auch ein paar Schlafmöglichkeiten bietet.
Achja, außerdem noch viel Erfolg an alle Leute, die momentan noch dabei sind, ihr Contestspiel zu entwickeln!
This.
Dieses Thema sollten wir uns wirklich auch für zukünftige Contests überlegen.
Man könnte daraus tatsächlich mehr machen, als man anfangs denken würde (mir fiel dazu sogar vor dem Contest etwas erfrischendes ein).
Leider werde ich wohl in den nächsten drei Stunden wohl nicht anfangen, makern und abgeben können.XD Aber ich wünsche alle Teilnehmern viel Glück.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ihr könntet sowas auch ohne Contest entwickeln![]()
Ich hoffe, ich kriege noch was hin, das Intro hat länger gedauert als geplant, was Technik mit dem Maker angeht bin ich sehr eingerostet, muss unbedingt mal mehr machen-.-'
Wenn mich das jetzige Telefonat nicht lange aufhält, dann könnte es sein, dass ich noch was abgebe...
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hab abgegeben.^^
Ist nicht-hingerotzter Müll geworden. Naja, hoffentlich wirds nicht zu zerfetzt. Das Ding ist im Grunde Tiefgründig, das wird aber keine merken.
Bin dann gespannt wie tief die Platzierung wird. xD
Tja, es ist was dazwischengekommen, war ja klar. Es kommt immer was dazwischen wenn man sich was vornimmt
was solls, dann mach ich halt jetzt was anderes. Das Thema hat mich ja auch nicht so angesprochen, Idee war eine da, aber nicht so der knüller xD
Bin mal gespannt was die anderen so gemacht haben ^^
--Fruit flies like an orange | Die Kirsche ist ein kleiner Ort von ganz ausgeprägter Kirschigkeit, die am Kirschenrand sehr abrupt auf null sinkt.