Zitat Zitat
Ich verstehe das KS aber nicht, man kann ja nichts machen, das ist doch sicher nicht so gewollt?
Tatsächlich doch ^^ s. Kommentar hier drunter....

Zitat Zitat
Also ich find der zeitunbegrenzte Storymodus ist noch eine ganze Ecke zu langsam für HERO30-Verhältnisse. =/
Vermutlich ist das der Punkt! Hero30 lebt ja von dieser Schnelligkeit und eben nicht von einem ausgeklügelten KS... vermutlich klappt das nur zusammen!
... Time Attack gibt´s auch noch gar nicht

Zitat Zitat
Die Dialoge fande ich auch nicht sonderlich witzig und über die Handlung will ich gar nicht erst reden^^
Naja,... die war auch mehr so... "Platzhalter" ^^ Für´s Spiel natürlich nicht schön, schuldig im Sinne der Anklage ^^ Es war, nochmals gesagt, auch eigentlich nur als Technik-Spielplatz gedacht! Vllt wird der XP-Balken für Macht übernommen....

Zitat Zitat
Was ich aber gut fande, war dieser Irrgarten, der hat zumindest auf leicht und mittel noch Spaß gemacht, aber auf schwer wusste man noch nicht mal, wo man überhaupt hinmusste, deswegen hing ich da auch länger dran fest
Danke! Ich glaube fast die adaptier ich für Macht... natürlich nicht im Rosen-Stil. Und schwer soll auch schwer sein