@ Mongkey: lol. ^^ Danke aber für die aufbauenden Worte... hätt ich als Neuling bestimmt nett gefunden
@ Ligiiiiiii und Tüp: Ja...ähm... danke für´s Klären und so
@Rest: Hm, echt keiner mal angetestet? Schreckt RTP so sehr vor´m Runterladen und Spielen ab? ^^ Geht hauptsächlich um die Technik, daher hier vllt nochmal nen paar Fakten:
- Schnelles Power-KS ala 30 Seconds Hero, inkl.
- Pfeile schiessen, Bomben werfen
- Eigenes Level-Up Skript mit XP-Balken (siehe Screens)
- naja, HP-Balken, sowieso ^^
- Eigenes Shop-System! =)
Also falls sich vielleicht doch jemand erbarmt...![]()
Was soll man auch groß dazu sagen, man kann wirklich nichts machen, was irgendwie Spaß macht... man brauch nicht mal eine Taste drücken, die Gegner sterben von ganz alleine ._.
Alles klar, danke für´s Feedback
Wie gesagt "Technik"-(Mini-)Demo... Ist eben genau an 30SecondsHero angelehnt, wo das wohl auch nicht der Fall ist mit Taste drücken und so und nur auf Speed getrimmt ist. Dazu die Rätsel-Herausforderungen.
Ich verstehe das KS aber nicht, man kann ja nichts machen, das ist doch sicher nicht so gewollt?
Kann Mnemonikund Aventor nur zu stimmen.
Wirklich Spaß macht das KS nicht. Die Dialoge fande ich auch nicht sonderlich witzig und über die Handlung will ich gar nicht erst reden^^
Was ich aber gut fande, war dieser Irrgarten, der hat zumindest auf leicht und mittel noch Spaß gemacht, aber auf schwer wusste man noch nicht mal, wo man überhaupt hinmusste, deswegen hing ich da auch länger dran fest![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Also ich find der zeitunbegrenzte Storymodus ist noch eine ganze Ecke zu langsam für HERO30-Verhältnisse. =/
Sonst ist es ein toller Anfang denk ich, den TimeAttack hab ich bislang nicht probiert.
Tatsächlich doch ^^ s. Kommentar hier drunter....Zitat
Vermutlich ist das der Punkt! Hero30 lebt ja von dieser Schnelligkeit und eben nicht von einem ausgeklügelten KS... vermutlich klappt das nur zusammen!Zitat
... Time Attack gibt´s auch noch gar nicht
Naja,... die war auch mehr so... "Platzhalter" ^^ Für´s Spiel natürlich nicht schön, schuldig im Sinne der Anklage ^^ Es war, nochmals gesagt, auch eigentlich nur als Technik-Spielplatz gedacht! Vllt wird der XP-Balken für Macht übernommen....Zitat
Danke! Ich glaube fast die adaptier ich für Macht... natürlich nicht im Rosen-Stil. Und schwer soll auch schwer seinZitat
![]()
Also: Ich hab F.R.A.G. jetzt auch mal durchgespielt und...
Das KS ist halt eben ganz lässig gestaltet ^^ Ein paar weitere Interaktionen wären da aber dann doch ganz nett. Und wenn´s nur so n Art Limit-Break oder so noch gibt
Die Alte vom Held fand ich ziemlich stressig...YAY!!! ^^
Irrgarten(schwer) war schon heftig, hab fast 10 min daür gebraucht xD
=D Zu Befehl, Sir! ^^Zitat
Also, ich fand's ja eigentlich ganz gut...
v.a. für eine Mini-Tech-Demo.
Ich hab's zwar anfangs nicht verstanden, aber beim zweiten Mal ging's eigentlich ganz gut von der Hand. Hab' mir dann auch aus Neugier ein LP zu "30 sec Hero" angesehen und ich muss sagen, dass das hier eigentlich ganz gut umgesetzt ist. Die Story ist zwar etwas hohl, aber das stört in dem Fall echt überhaupt nicht. Auch die Möglichkeit zum schnellen und fetten Aufrüsten und Aufleveln find' ich eigentlich ziemlich toll.
Auch die Time&Action-Thematik ist an sich echt interessant - nur reicht da das KS allein als Zeitpresser nicht ganz aus. Aber es gibt ja ein riesiges Repertoire an Zeitdruckminispielchen, auf die man noch zurückgreifen könnte, wenn dir die Kritik nicht einen Motivationsstrich durch die Rechnung macht. Aber da muss man auch bedenken, dass das Spiel noch in einem recht frühen Stadium ist. So eine Mischung aus Wario Ware (viele Minispiele in wenig Zeit) und El Dorado (aber hier mit dem Time&Action als Spielprinzip) wär echt awesome. Ich warte darauf, dass das jemand macht. D:<
Trotzdem, mir gefällt's und ich hoffe mal, dass man auch noch mehr von dem Spiel hört.![]()
Danke, Rian ^^
Glaube fast, dass man aus dem Prinzip mehr rausholen könnte wenn man es missionsbasiert machen würde (keine durchgehende Story, sondern einzelne kleine Missionen), evtl. unter Zeitdruck und dann mit Punkte pro Mission (besiegte Gegner/Zeit übrig/gefundene Secrets, etc.)...