Ergebnis 1 bis 20 von 1507

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Moment gibt es Age Of Wonders kostenlos bei GoG.
    Noch ca. 22000 Exemplare übrig, wenn ich mich richtig erinner

Torchlight kostenlos, man muss aber sich den Arc Client runterladen
    http://www.arcgames.com/de/games/tor...me-on-arc%2521

Simcity 2000 kostenlos bei Origin
    https://www.origin.com/de-de/store/b...pecial-edition

Geändert von bomando (10.12.2014 um 00:51 Uhr)

The Square Enix Christmas Surprise
    Nur bis zum 18ten, dann wird das Bundle "geöffnet". Bin mal gespannt... Edit: Achja, nur kaufbar von 23:00 - 6:00...

Weiß wer btw, wie man im US SE Store einkaufen kann? Will mir nur Steam Keys kaufen, da die FF Spiele gerade ziemlich billig sind (13: 6,40$, 6 und 7: 4,80$). kriege allerdings nach der Bestellung nur ein "Order Cancelled by System".

Bundle Stars Batman Complete Bundle

Geändert von Bible Black (12.12.2014 um 12:29 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    The Square Enix Christmas Surprise
    Nur bis zum 18ten, dann wird das Bundle "geöffnet". Bin mal gespannt... Edit: Achja, nur kaufbar von 23:00 - 6:00...

Weiß wer btw, wie man im US SE Store einkaufen kann? Will mir nur Steam Keys kaufen, da die FF Spiele gerade ziemlich billig sind (13: 6,40$, 6 und 7: 4,80$). kriege allerdings nach der Bestellung nur ein "Order Cancelled by System".

Bundle Stars Batman Complete Bundle
    Habs mir jetzt mal vorbestellt... wenn die mir jetzt mit der FFXIII Trilogie + FF7 + Tomb Raider kommen, werd ich es einfach verbilligt weiterverkaufen... dann freut sich wer anderer drüber. :L

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt mal vorbestellt... wenn die mir jetzt mit der FFXIII Trilogie + FF7 + Tomb Raider kommen, werd ich es einfach verbilligt weiterverkaufen... dann freut sich wer anderer drüber. :L
    Wohl eher Nosgoth + Kane & Lynch + Sleeping Dogs und sonstige billig Titel wie Daikatana und Front Mission Evolved. Naja abwarten.

Edit: Laut den Mindestanforderungen kommt man direkt auf Murdered Souls...

Geändert von Bible Black (12.12.2014 um 18:43 Uhr)

stars5
    Wohl eher Nosgoth + Kane & Lynch + Sleeping Dogs und sonstige billig Titel wie Daikatana und Front Mission Evolved. Naja abwarten.

Mit Kane & Lynch und Sleeping Dogs sowie Murdered Souls könnte ich leben. Nosgoth interessiert mich kein Stück. ^^ Problem ist halt, dass wir hier von squeenix reden.

stars5

Spiele der Box:

• Thief - The Master Thief Edition
    • The Last Remnant
    • Murdered: Soul Suspect
    • Lara Croft: Guardian of Light - Interessiert mich jetzt nicht so.
    • Deus Ex – The Fall Wieso nicht Human Revolution?!
    • Nosgoth Founders - Warlord Pack - Interessiert mich ebenso wenig

Will wer kaufen/tauschen sobald mein Paket da ist?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Spiele der Box:
    mfw als du mir das geschrieben hast.
    Hab natürlich dank dieser dämlichen ab 23Uhr Sperre vergessen das Bundle zu kaufen. Naja wären für mich eh nur Murderd Souls und Lara gewesen (Thief ist zum abgammlen langweilig, Rest hab ich). Naja wenigstens deinen FFXIII-2 50% Rabatt abgestaubt.

Amazon.de:

Nintendo 2DS + Animal Crossing: New Leaf 82,31 €

MediaMarkt.de:

Hyrule Warriors (Wii U) - 25 €

stars5
    https://www.humblebundle.com/

Star Wars Bundle - bestes Bundle seit Ewigkeiten. Kotor 1 ist auf jedenfall Pflicht (ihr könnt zahlen was ihr wollt dafür) Oder holt euch gleich das ganze Bundle für läppische 12$

Tja, das haben sie ja mal so richtig dumm organisiert, weil es praktisch nur zwei sinnvolle "Reward Level" gibt momentan.

Aber ja, nen Dollar für Kotor und Jedi Knight II pumpe ich auch rein. Kotor 2 würde mich auch noch interessieren, aber momentan halt nicht für den Preis.