Seite 31 von 73 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1458

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #601
    Media Markt Wiesbaden (Äppelallee):

    Nintendo 2DS - 99 €

  2. #602
    Auf GoG: Jeder Unreal- und Unreal Tournament-Teil für je $2,99 *Click*. Die ersten Teile brauchen zwar mittlerweile ein bis zwei Fan-Patches und Fummeleinen in einer INI-Datei, aber vorallem UT 2004 sollte jeder, der sich selbst Gamer schimpft, mal gespielt haben...

  3. #603
    Expert bietet online gerade Super Mario 3D World und The Wind Waker für je 24,99 € an. Wii-U-Besitzer bitte zuschlagen! ^^

  4. #604
    Auf gog gibt es heute eine kostenlose Fassung von Little Big Adventure (und diverse Sonderangebote). Dazu einfach einloggen und auf der Hauptseite auf den entsprechenden Banner klicken.

  5. #605
    MediaMarkt wirbt aktuell mit einem Prospekt für folgendes Produkt:
    Xbox One (ohne Kinect) + Call of Duty: Advanced Warfare + Assassin's Creed IV Black Flag + Assassin's Creed Unity für 399€.

    Vielleicht ja für jemanden ein interessantes Angebot.

  6. #606
    Im Humble Store gibt es jetzt auch Metro 2033 kostenlos. Gilt wie Little Big Adventure nur für einen Tag. Außerdem handelt es sich dabei um die etwas durchwachsenere Originalversion.

  7. #607
    Wer sich die nächsten 7 Tage jeweils einmal bei gog einloggt, der kann Stempel sammeln und damit am Ende The Witcher 2 + The Gamers: Director's Cut kostenlos erhalten.
    Außerdem gibt es dort momentan Mount & Blade kostenlos.

  8. #608

    Gast-Benutzer Gast
    Über den folgenden Link habe ich 3 Versionen von Insurgency abzugeben (aus dem HumbleBundle), wer möchte darf sich bedienen.

    https://www.humblebundle.com/?gift=BET2HRqdcUZmEnx6

  9. #609
    Einen geschnappt, danke^^

  10. #610
    The Witcher 1- Enhanced Edition für 1,19 auf GoG für die nächsten 3 Stunden. Das ist fast geschenkt O.o'
    Und Terraria für nur 3,99. Fuck, ich will kein Geld ausgeben aber bei den Angeboten o_o

  11. #611
    Saturn hat mal wieder eine 3-für-2-Aktion, auch online. Könnte insbesondere für Leute, die sich für Super Smash Bros. (Wii U) interessieren, vielleicht ganz interessant sein.

  12. #612
    Im Humble Sega Bundle gibt es die coolsten Spiele netterweise schon für 1$. *__* Ich hatte sie leider schon, aber das ist echt ein netter Batzen Nostalgie.

  13. #613

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mass Effect 1+2 für einen Spottpreis zu haben! (Origin) Teil 3 kostet 10€ bzw. die Trilogie als Gesamtes 25. Empfehlen würde ich nur 1 und 2 zu kaufen und zu warten bis 3 billiger wird.

  14. #614
    Bei Amazon.fr ist heute bei den "Black Friday"-Deals ab 12 Uhr Tales of Xillia 2 (Day One Edition) verfügbar. Der Preis ist zwar noch nicht bekannt, ich tippe aber mal auf maximal 30 €. Wer's noch nicht hat oder es sich auch nicht jüngst bei der 3-für-2-Aktion von Saturn geholt hat (wie ich ^^), kann ggf. ein Schnäppchen schießen.

    Edit: Bei Amazon.de übrigens auch, sogar ebenfalls die CE. Beides ab 18:15 Uhr.

    Geändert von CT (28.11.2014 um 09:33 Uhr)

  15. #615
    Ich habe auch noch Insurgency abzugeben. Das Spiel ist noch dreimal vorhanden:

    https://www.humblebundle.com/?gift=nFUFu4V4MEfwk3Y3

  16. #616
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mass Effect 1+2 für einen Spottpreis zu haben! (Origin) Teil 3 kostet 10€ bzw. die Trilogie als Gesamtes 25. Empfehlen würde ich nur 1 und 2 zu kaufen und zu warten bis 3 billiger wird.
    Und ich würde EA empfehlen sich einen Taschenrechner zu besorgen. ME 1+2+3 kosten seperat wengier als die Trilogie.

  17. #617
    Im Moment gibt es Age Of Wonders kostenlos bei GoG.
    Noch ca. 22000 Exemplare übrig, wenn ich mich richtig erinner

  18. #618
    Torchlight kostenlos, man muss aber sich den Arc Client runterladen
    http://www.arcgames.com/de/games/tor...me-on-arc%2521

    Simcity 2000 kostenlos bei Origin
    https://www.origin.com/de-de/store/b...pecial-edition

    Geändert von bomando (10.12.2014 um 01:51 Uhr)

  19. #619
    The Square Enix Christmas Surprise
    Nur bis zum 18ten, dann wird das Bundle "geöffnet". Bin mal gespannt... Edit: Achja, nur kaufbar von 23:00 - 6:00...

    Weiß wer btw, wie man im US SE Store einkaufen kann? Will mir nur Steam Keys kaufen, da die FF Spiele gerade ziemlich billig sind (13: 6,40$, 6 und 7: 4,80$). kriege allerdings nach der Bestellung nur ein "Order Cancelled by System".


    Bundle Stars Batman Complete Bundle

    Geändert von Bible Black (12.12.2014 um 13:29 Uhr)

  20. #620

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    The Square Enix Christmas Surprise
    Nur bis zum 18ten, dann wird das Bundle "geöffnet". Bin mal gespannt... Edit: Achja, nur kaufbar von 23:00 - 6:00...

    Weiß wer btw, wie man im US SE Store einkaufen kann? Will mir nur Steam Keys kaufen, da die FF Spiele gerade ziemlich billig sind (13: 6,40$, 6 und 7: 4,80$). kriege allerdings nach der Bestellung nur ein "Order Cancelled by System".


    Bundle Stars Batman Complete Bundle
    Habs mir jetzt mal vorbestellt... wenn die mir jetzt mit der FFXIII Trilogie + FF7 + Tomb Raider kommen, werd ich es einfach verbilligt weiterverkaufen... dann freut sich wer anderer drüber. :L

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •