Seite 22 von 73 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1458

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

  1. #421
    GOIL *__*

  2. #422
    Interessiere mich zwar nicht sonderlich für die Fallout-Reihe, aber falls sich daran mal was ändert, habe ich jetzt vorgesorgt .

    Edit: Und wer's deutsch mag...

    Geändert von Liferipper (13.12.2013 um 18:57 Uhr)

  3. #423
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, wäre nicht das erste Mal das ein Spiel von Good Old Games verschwindet und wieder zurück kommt.
    Da gabs mal einen Fall mit "Chessmaster 9000", welches GoG aus irgendwelchen lizenzrechtlichen Gründen entfernen musste. Aber alle, die das Spiel vorher besaßen, können sich das Spiel auch weiterhin noch herunterladen und installieren - nur Neukaufen ist seit gut über einem Jahr nicht mehr möglich...

    @Thema: Die "verpackten Geschenke" sind stellenweise auch gut, habe gerade "Lilly looking through" für nichtmal 3$ bekommen . Das Spiel ist doch noch relativ aktuell...

  4. #424
    Ich hätte auch ein Schnäppchen anzubieten.

    Habe hier einen Code für das Pirates-Bundle von Nvidia. Beinhaltet Download-Codes für "Assassins Creed - Black Flag" & "Splinter Cell - Blacklist".
    Da ich auch weiterhin nicht vor habe, mit UPlay zuzulegen, brauche ich die Codes nicht. Drauf steht auch "Not for Resale", also halte ich mich daran und biete deswegen einen Tausch an.

    Zwei Kopien von "Starbound" sind denke ich ein gutes Geschäft wenn ich mir die Preise für Download-Codes im Netz so anschaue, erst recht, wenn beim Humblestore gekauft Aber ihr könnt mir natürlich auch andere Angebote machen, wenn meins zu unverschämt ist

    PS: Eventuell hätte ich von nem Kumpel noch einen zweiten Priates-Bundle-Code, da muss ich aber noch auf Rückmeldung warten.

    edit:
    Wenn ich mich damit aber eher auf den Marktplatz verkrümeln sollte, dann bitte ne kurze Info bzw bitte verschieben

    Geändert von Van Tommels (16.12.2013 um 10:28 Uhr)

  5. #425
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch ein Schnäppchen anzubieten.

    Habe hier einen Code für das Pirates-Bundle von Nvidia. Beinhaltet Download-Codes für "Assassins Creed - Black Flag" & "Splinter Cell - Blacklist".
    Da ich auch weiterhin nicht vor habe, mit UPlay zuzulegen, brauche ich die Codes nicht. Drauf steht auch "Not for Resale", also halte ich mich daran und biete deswegen einen Tausch an.

    Zwei Kopien von "Starbound" sind denke ich ein gutes Geschäft wenn ich mir die Preise für Download-Codes im Netz so anschaue, erst recht, wenn beim Humblestore gekauft Aber ihr könnt mir natürlich auch andere Angebote machen, wenn meins zu unverschämt ist

    PS: Eventuell hätte ich von nem Kumpel noch einen zweiten Priates-Bundle-Code, da muss ich aber noch auf Rückmeldung warten.

    edit:
    Wenn ich mich damit aber eher auf den Marktplatz verkrümeln sollte, dann bitte ne kurze Info bzw bitte verschieben
    Wenn das Angebot noch steht, würde ich dir 2 Kopien über Steam anbieten, als Geschenk.

  6. #426
    PN ist raus, ich geb die Tage noch Bescheid, wie es mit dem zweiten Pirates-Bundle aussieht

    edit:
    Gibt kein zweites Bundle, Kumpel hat dafür anderweitige Verwendung gefunden.

    Geändert von Van Tommels (17.12.2013 um 20:31 Uhr)

  7. #427
    Humble Store ist ja auch recht cool. Direkt mal Europa Universalis IV für 9.99 Dollar(7.49 Euro) gekauft. Besser als Steam, weil ich hier auch legal ohne irgendwelche VPN-Kram(was bei Steam nicht erlaubt sei) in Dollar zahlen kann. Selbst wenn es bei Steam mal 75 Prozent reduziert ist hab ich hier noch mal mehr gespart.

  8. #428
    Humble Store hat heute bis knapp 7 Uhr (?!) Super Splatters für $2.50.



    Bin echt überrascht wie gut es ist, sollte man sich aufjedenfall mal anschauen!

  9. #429
    Den Bioshock Infinite Season Pass in dem unter anderem beide Burial at Sea Episoden enthalten sind gibt es momentan für 6.79€ bei getgamesgo.com
    Normalerweise würde dieser 19,99€ kosten.

  10. #430
    Auf greenmangaming.com ist momentan Sega-Week.
    Außerdem gibt's dort auch wieder Rabatte auf Eve-Online Produkte.

  11. #431

  12. #432
    Hmmm... weiß jemand was über die 3 nicht- Civ Games, die im Bundle angeboten werden? Von Civ bin ich ja durchaus ein Fan, bei den anderen bin ich mir aber nicht sicher, inwiefern die eine ähnliche Qualität haben. Ansonsten ein nettes Bundle, aber zumindest die ganzen Civ Games sind bereits im Reportoire

  13. #433

  14. #434

  15. #435
    Wer How to Survive im Daily auf Steam verpasst hat und sich jetzt ärgert, der kann glücklich sein: Das Spiel gibt es gerade auf Greenmangaming für nochmal 20% weniger Asche (nicht vergessen den Voucher von der Hauptseite einzugeben).

    Wer keine Lust hat den Voucher abzutippen:
    PH4V4F-33PTVI-5HXNWG

    Geändert von Streicher (09.02.2014 um 21:37 Uhr)

  16. #436

  17. #437
    Bei gog.com gibt es gerade das Original Dungeon Keeper kostenlos.
    Auf jeden Fall eine bessere Wahl als der Pay2Win Mist von EA

  18. #438
    Danke für die Info, habs mir auch geholt.
    Ich liebe diesen Thread und gog. Torchlight, Dungeon Keeper, Fallout 1, 2 und Tactics kostenlos zu kriegen ist schon geil
    Auch wenn ich keine Zeit zum Spielen habe^^'

  19. #439
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, habs mir auch geholt.
    Ich liebe diesen Thread und gog. Torchlight, Dungeon Keeper, Fallout 1, 2 und Tactics kostenlos zu kriegen ist schon geil
    Auch wenn ich keine Zeit zum Spielen habe^^'
    Dito.

  20. #440

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •