Ergebnis 1 bis 20 von 1502

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Humble Store gibt es jetzt auch Metro 2033 kostenlos. Gilt wie Little Big Adventure nur für einen Tag. Außerdem handelt es sich dabei um die etwas durchwachsenere Originalversion.

Wer sich die nächsten 7 Tage jeweils einmal bei gog einloggt, der kann Stempel sammeln und damit am Ende The Witcher 2 + The Gamers: Director's Cut kostenlos erhalten.
    Außerdem gibt es dort momentan Mount & Blade kostenlos.

Gast-Benutzer Gast
    Über den folgenden Link habe ich 3 Versionen von Insurgency abzugeben (aus dem HumbleBundle), wer möchte darf sich bedienen.

https://www.humblebundle.com/?gift=BET2HRqdcUZmEnx6

Einen geschnappt, danke^^

The Witcher 1- Enhanced Edition für 1,19 auf GoG für die nächsten 3 Stunden. Das ist fast geschenkt O.o'
    Und Terraria für nur 3,99. Fuck, ich will kein Geld ausgeben aber bei den Angeboten o_o

Saturn hat mal wieder eine 3-für-2-Aktion, auch online. Könnte insbesondere für Leute, die sich für Super Smash Bros. (Wii U) interessieren, vielleicht ganz interessant sein.

Im Humble Sega Bundle gibt es die coolsten Spiele netterweise schon für 1$. *__* Ich hatte sie leider schon, aber das ist echt ein netter Batzen Nostalgie.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mass Effect 1+2 für einen Spottpreis zu haben! (Origin) Teil 3 kostet 10€ bzw. die Trilogie als Gesamtes 25. Empfehlen würde ich nur 1 und 2 zu kaufen und zu warten bis 3 billiger wird.

Bei Amazon.fr ist heute bei den "Black Friday"-Deals ab 12 Uhr Tales of Xillia 2 (Day One Edition) verfügbar. Der Preis ist zwar noch nicht bekannt, ich tippe aber mal auf maximal 30 €. Wer's noch nicht hat oder es sich auch nicht jüngst bei der 3-für-2-Aktion von Saturn geholt hat (wie ich ^^), kann ggf. ein Schnäppchen schießen.

Edit: Bei Amazon.de übrigens auch, sogar ebenfalls die CE. Beides ab 18:15 Uhr.

Geändert von CT (28.11.2014 um 08:33 Uhr)

Ich habe auch noch Insurgency abzugeben. Das Spiel ist noch dreimal vorhanden:

https://www.humblebundle.com/?gift=nFUFu4V4MEfwk3Y3

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mass Effect 1+2 für einen Spottpreis zu haben! (Origin) Teil 3 kostet 10€ bzw. die Trilogie als Gesamtes 25. Empfehlen würde ich nur 1 und 2 zu kaufen und zu warten bis 3 billiger wird.
    Und ich würde EA empfehlen sich einen Taschenrechner zu besorgen. ME 1+2+3 kosten seperat wengier als die Trilogie.

Im Moment gibt es Age Of Wonders kostenlos bei GoG.
    Noch ca. 22000 Exemplare übrig, wenn ich mich richtig erinner

Torchlight kostenlos, man muss aber sich den Arc Client runterladen
    http://www.arcgames.com/de/games/tor...me-on-arc%2521

Simcity 2000 kostenlos bei Origin
    https://www.origin.com/de-de/store/b...pecial-edition

Geändert von bomando (10.12.2014 um 00:51 Uhr)

The Square Enix Christmas Surprise
    Nur bis zum 18ten, dann wird das Bundle "geöffnet". Bin mal gespannt... Edit: Achja, nur kaufbar von 23:00 - 6:00...

Weiß wer btw, wie man im US SE Store einkaufen kann? Will mir nur Steam Keys kaufen, da die FF Spiele gerade ziemlich billig sind (13: 6,40$, 6 und 7: 4,80$). kriege allerdings nach der Bestellung nur ein "Order Cancelled by System".

Bundle Stars Batman Complete Bundle

Geändert von Bible Black (12.12.2014 um 12:29 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    ME3 momentan für 5.99€ - Guter Preis meiner Meinung nach!

Amazon ES:

Super Smash Bros. (+ Adaptador GameCube Controller) - 62,00 EUR
    Nintendo - GameCube Controller, Smash Bros. Edition (Wii U) - 24,77 EUR

Da die diese Produkte mittlerweile so stark vergriffen sind und zu Abzockpreisen von Dritthändlern angeboten werden, habe ich mal zugeschlagen, obwohl ich eigentlich kein Geld mehr ausgeben wollte...