Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1480

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Witcher 1- Enhanced Edition für 1,19 auf GoG für die nächsten 3 Stunden. Das ist fast geschenkt O.o'
    Und Terraria für nur 3,99. Fuck, ich will kein Geld ausgeben aber bei den Angeboten o_o

  2. #2
    Saturn hat mal wieder eine 3-für-2-Aktion, auch online. Könnte insbesondere für Leute, die sich für Super Smash Bros. (Wii U) interessieren, vielleicht ganz interessant sein.

  3. #3
    Im Humble Sega Bundle gibt es die coolsten Spiele netterweise schon für 1$. *__* Ich hatte sie leider schon, aber das ist echt ein netter Batzen Nostalgie.

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mass Effect 1+2 für einen Spottpreis zu haben! (Origin) Teil 3 kostet 10€ bzw. die Trilogie als Gesamtes 25. Empfehlen würde ich nur 1 und 2 zu kaufen und zu warten bis 3 billiger wird.

  5. #5
    Bei Amazon.fr ist heute bei den "Black Friday"-Deals ab 12 Uhr Tales of Xillia 2 (Day One Edition) verfügbar. Der Preis ist zwar noch nicht bekannt, ich tippe aber mal auf maximal 30 €. Wer's noch nicht hat oder es sich auch nicht jüngst bei der 3-für-2-Aktion von Saturn geholt hat (wie ich ^^), kann ggf. ein Schnäppchen schießen.

    Edit: Bei Amazon.de übrigens auch, sogar ebenfalls die CE. Beides ab 18:15 Uhr.

    Geändert von CT (28.11.2014 um 09:33 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mass Effect 1+2 für einen Spottpreis zu haben! (Origin) Teil 3 kostet 10€ bzw. die Trilogie als Gesamtes 25. Empfehlen würde ich nur 1 und 2 zu kaufen und zu warten bis 3 billiger wird.
    Und ich würde EA empfehlen sich einen Taschenrechner zu besorgen. ME 1+2+3 kosten seperat wengier als die Trilogie.

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mass Effect 1+2 für einen Spottpreis zu haben! (Origin) Teil 3 kostet 10€ bzw. die Trilogie als Gesamtes 25. Empfehlen würde ich nur 1 und 2 zu kaufen und zu warten bis 3 billiger wird.
    ME3 momentan für 5.99€ - Guter Preis meiner Meinung nach!

  8. #8

    Gast-Benutzer Gast
    Naja, klar dürfen Produkte Geld kosten wenn Sie den Preis Wert sind. Allerdings stelle ich dir eine einfache Gegenfrage:

    Laden A und B stehen direkt nebeneinander und verkaufen ein Super Produkt. Laden B will jedoch 100 Mark, A nur 50. Gehst du dann etwa in Laden B und kaufst das Produkt für 100 Mark um die Schöpfer zu unterstützen oder lieber in Laden A und freust dich darüber, dass du ein gutes Produkt erworben und noch 50 Mark hast ?

    Davon abgesehen ist das Bundle ganz nett aber die meisten welche sich für SW und RPG interessieren dürften zumindest Kotor 1 und 2 kennen. Und auch die anderen Spiele sind doch schon etwas älter, so dass man sie irgendwo schon mal für 1-2 Mark abgegriffen hat. Davon abgesehen ist beim RTS Titel kein MP mehr möglich und TFU 2 einfach schlecht.

  9. #9
    Bin ich der einzige, für den Zeit den Konsum weit mehr limitiert als Geld?

  10. #10
    Zitat Zitat
    Nur zur Info, KOTOR2 (mit dem restored mod) ist ein verdammt langes RPG. Warum bist du bereit da Stunden und Stunden zu investieren, aber < 10€ sind da zu teuer? Da ist eine ehrliche Frage, diese Aussage verblüfft mich einfach. Geht es da etwa nur um den rein finanziellen Aspekt, oder nur dass ein Videospiel soviel nicht wert sein darf? Für mich ist die Zeit bei sowas immer viel teurer als das Spiel selbst, soll heißen, ich bin eh schon bereit viel dafür zu zahlen, da ist der Preis des Spiels noch in der Regel das Günstigste und Qualität soll auch "viel" Kosten dürfen, gerade bei kreativen Produkten.
    Kurzform: Hat nichts mit dem Wert zu tun. ^^
    Ob das Spiel jetzt anderthalb Stunden "gibt" oder 60, ist mir da auch völlig egal, wenn ich entscheide, wie viel ich für ein Spiel ausgebe. Viel entscheidender ist, ob ich das Spiel spielen will (und wann). Hab ja auch schon mal 50€ für ein neues Spiel bezahlt, weil ich Bock drauf hatte.

  11. #11
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kurzform: Hat nichts mit dem Wert zu tun. ^^
    Ob das Spiel jetzt anderthalb Stunden "gibt" oder 60, ist mir da auch völlig egal, wenn ich entscheide, wie viel ich für ein Spiel ausgebe. Viel entscheidender ist, ob ich das Spiel spielen will (und wann). Hab ja auch schon mal 50€ für ein neues Spiel bezahlt, weil ich Bock drauf hatte.
    Das kann ich schon wesentlich besser verstehen.
    Für mich sind Kotor 1 und 2 halt wirklich verdammt gute RPG Spiele und sicherlich die besten SW Spiele. Alle anderen sind nur interaktive Set-pieces von Action-Szenen (siehe SW Rogue Leader), die selten die Welt und Athmosphäre wirklich einfangen können. (Aber natürlich oft unterhaltsam sind) Da halte ich 10€ dafür verdammt wenig. Aber sowas kann man oft schwer abschätzen bevor man es gespielt hat, schätz ich.

  12. #12
    Es ist so seltsam, dass Jedi Knight II nicht drin ist, sondern nur Dark Forces und Jedi Academy. Oo
    Jedi Knight II habe ich damals geliebt. Das hat für mich die Atmosphäre der Filme wirklich gut eingefangen. Man konnte sogar einen AT-ST steuern. Und ich erinnere mich noch, wie ich damals dachte "besser kann man das grafisch gar nicht umsetzen". ^^

    KotOR 1 und 2 konnten mich irgendwie nie richtig fesseln. Wie bei allen Bioware-Spielen war mir das alles irgendwann zu langatmig und nicht knackig genug. (Außerdem wollte ich natürlich einen relativ neutralen Söldner spielen, der keine Machtkräfte hatte, und war damit nicht Teil der Zielgruppe.)

    Geändert von Schattenläufer (04.02.2015 um 14:48 Uhr)

  13. #13
    Kotor 2 ist kein BioWare Spiel.

    Und ein ordentliches SW RPG muss sich meiner Meinung halt auch Zeit lassen, aber mein Zugang ist da auch ein anderer. Herumballern und Licht-Schwerter herumfudderln ist so ziemlich das Langweiligste an SW, gabs auch so herrlich wenig davon in der ersten Trilogie.

    Geändert von Mivey (04.02.2015 um 15:26 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Es ist so seltsam, dass Jedi Knight II nicht drin ist, sondern nur Dark Forces und Jedi Academy. Oo
    Ein Spiel ist ja noch unbekannt.

  15. #15
    Jetzt sind beide Jedi Knights dabei, jetzt schlag ich auch zu.

  16. #16
    Das Weekly Humble Bundle scheint ja auch echt interessant zu sein diesmal. Zumal man die beiden interessantesten Spiele (Long live the Queen und Analogue) schon für 1$ bekommt.

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    https://www.humblebundle.com/

    Hitman Absolution für 1$ ist ganz nett.

    Das Pack für 5~ ist richtig gut, auch wenns die schäbige Director's Cut Version von DX ist.

  18. #18
    Wow, Thief muss sich ja echt gut verkauft haben.

  19. #19
    Im US-PSN gibt es gerade Steam-ähnliche Angebote, die dem Geldbeutel zwar nicht wehtun, dem Backlog allerdings die Tränen in die Augen steigen lassen.

    Zitat Zitat
    PS4:
    Dead Nation: Apocalypse Edition: $0.90
    Surgeon Simulator: A&E Anniversary Edition: $0.91
    Home - A Unique Horror Adventure: $0.95
    Tennis in the Face: $0.96

    PS3:
    Bejeweled 3: $0.95
    Noby Noby Boy: $0.95
    Rock of Ages: $0.45
    Zuma: $0.95
    TOKYO JUNGLE: $0.90
    Jurassic Park: The Game - Full Season: $0.80
    Game of Thrones: $0.90
    PAYDAY™ The Heist: $0.90
    Dead Nation: $0.88
    PAC-MAN® Championship Edition DX+ Full Version: $0.90
    "Sam & Max" The Devil's Playhouse: $0.80
    Tales of Monkey Island™ Bundle: $0.80
    Back to the Future™: The Game - Full Series: $0.80
    Poker Night 2: $0.96
    Puzzle Agent: $0.90
    Sam & Max: Beyond Time and Space - Full Season: $0.80
    Eat Lead: The Return of Matt Hazard: $0.90
    Matt Hazard: Blood Bath and Beyond: $0.90
    Texas Cheat'em: $0.90
    Heavy Fire: Shattered Spear: $0.90
    Heavy Fire: Afghanistan: $0.90
    R.I.P.D.: The Game: $0.90
    Shoot Many Robots: $0.90
    The Expendables 2 Videogame: $0.90
    Mad Riders™: $0.90
    Babel Rising™: $0.90
    Flashback™: $0.90
    echochrome: $0.90
    Galaga® Legions DX: $0.90
    NOBY NOBY BOY: $0.95
    Cloudberry Kingdom: $0.90
    Feeding Frenzy 2: Shipwreck Showdown: $0.95
    Tales From Space: Mutant Blobs Attack: $0.96
    Narco Terror: $0.96
    Sacred Citadel: $0.90
    Who Wants To Be A Millionaire: $0.90
    Who Wants To Be A Movie Millionaire: $0.99
    FERRARI THE RACE EXPERIENCE: $0.90
    ibb & obb: $0.90
    Mortal Kombat Arcade Kollection: $0.90

    PS Vita/PSP:
    Gravity Rush: $0.81 (VITA)
    Tales From Space: Mutant Blobs Attack: $0.96 (VITA)
    Star Wars®: Battlefront II: $0.90 (PSP Only)
    Kurulin Fusion™: $0.95 (PSP Only)
    Beta Bloc: $0.95
    Dead Head Fred™: $0.95
    Despicable Me™: The Game: $0.90
    Super Pocket Tennis: $0.95
    MYST: $0.84
    T.A.C. Heroes: Big Red One: $0.84
    STREETKIX: FREESTYLE: $0.84

    PSOne:
    Mega Man® X4: $0.96
    Mega Man® X5: $0.96
    Tekken® 2: $0.96
    Dino Crisis: $0.96
    Dino Crisis 2: $0.96
    BREATH OF FIRE™ IV: $0.96
    Syphon Filter: $0.96
    Syphon Filter 3: $0.96
    Wild Arms: $0.96
    Wild Arms 2: $0.96
    Fighting Force: $0.96
    Klonoa®: Door to Phantomile: $0.96
    SOVIET STRIKE: $0.96
    Sim Theme Park: $0.96
    Extreme Pinball: $0.96
    Hi-Octane™: The Track Fights Back: $0.96
    Magic Carpet: $0.96
    Nuclear Strike: $0.96
    Populous™: The Beginning: $0.96
    Championship Bass: $0.96

    PS2 Classics:
    Katamari Damacy®: $0.90
    Twisted Metal: Black: $0.90


    Cross Buy
    Dead Nation: $0.88 (PS3/Vita)
    Home: A Unique Horror Adventure: $0.95 (PS4/Vita)
    Tennis in the Face: $0.96 (PS3/PS4/Vita)
    Backlog +12! D:

  20. #20
    Sowas darfst du nicht mehr posten, Lux. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •