Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1460

Thema: Schnäppchen-Alarm - Mit Leichtigkeit den Backlog erweitern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Holy Shit, was ist denn heute für ein geiler Tag auf GOG.com!

    Ultima-Reihe, Bullfrog-Klassiker, Wing Commander Reihe, Thief 1-3, Might & Magic.... aaaah die Liste hört gar nicht mehr auf, alle sind sie 75% oder 80% reduziert! Wer sich ein paar echte Spiele-Klassiker zulegen will, der sollte heute unbedingt zugreifen!

  2. #2

    Gast-Benutzer Gast
    Das ist seit gestern der Fall, nur noch bis 15 Uhr.
    Sozusagen nochmal ordentlich abgreifen bevor Steam anfängt.

  3. #3
    Ich warte immer noch auf ein The Witcher Steam-Bundle! -.-
    Einiges auf GOG war auch recht interessant, doch eine Bibliothek reicht mir.

  4. #4

    Gast-Benutzer Gast
    Wie meinst du das mit dem "Bundle" ? Achte einfach darauf wenn der zweite Teil ein Daily Deal ist dann gibt's den ersten in der Regel zum gleichen Zeitpunkt auch für 50-75% billiger.

  5. #5
    Hab mir mal FTL und Steamworld Dig gegönnt, als die heute nochmal billiger waren

  6. #6
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit dem "Bundle" ? Achte einfach darauf wenn der zweite Teil ein Daily Deal ist dann gibt's den ersten in der Regel zum gleichen Zeitpunkt auch für 50-75% billiger.
    Dachte an so ein Witcher 1+2 "bundle".^^
    Aber der Tag wird noch kommen. Nur zu schade, dass Maff Effect 3 nicht auf Steam verfügbar ist.

    edit: Und tatsächlich! Witcher 1+2 ür 5,99 €, haach...
    Nebenher Far Cry 3 gekrallt... diese Angebote verändern die Person. Nicht gut!

    Geändert von Fenrir (19.06.2014 um 19:31 Uhr)

  7. #7
    Also irgendwie fehlen die Rabatte bei den Deals. Sonst wär die Auswahl ja total in Ordnung.
    Hat sich erledigt. DIe Steam Machine hat wohl ein paar Sekunden gebraucht.

  8. #8

    Gast-Benutzer Gast
    Scheint hier wohl vorbeigegangen zu sein:

    VVVVVV Player Levels und Editor gibt es mittlerweile für Lau:

    http://distractionware.com/blog/2014/06/outer-space/

  9. #9

    Gast-Benutzer Gast
    Neues Humblebundle mit Stronghold Crusader und space hulk (6 Mark), da kann steam noch nicht dagegen halten .

  10. #10
    Keine Ahnung wie gut das Spiel ist, aber die 1.Episode von Kaptain Brawe gibt es gerade kostenlos.

  11. #11
    Good Old Games bietet den ersten Teil von Torchlight noch 2 Stunden lang kostenlos an! Einfach bei der Hauptseite etwas nach unten scrollen und auf das "Free" achten...

  12. #12
    Eine Million SpaceChem Keys für ein Facebook-Like. In den nächsten Wochen sollen noch mehr Spiele folgen.

  13. #13

  14. #14
    http://www.gamersgate.co.uk/DDB-DBAM...ter-collection

    - Baldurs Gate 1 + 2 + Add-on
    - Icewind Dale 1 & 2 + Add-on
    - Planescape: Torment
    - The Temple of Elemental Evil

    für 4,68€ - DRM-Frei über GG. (Somit natürlich kein Steam und auch kein GoG Service)

    Geändert von Bible Black (01.07.2014 um 20:04 Uhr) Grund: Add-on

  15. #15

  16. #16

  17. #17

  18. #18

  19. #19
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hui, sind einige Interessante dabei... und PS +-Rabatt bekomme ich ja auch. (:

  20. #20
    Mal schauen, scheinbar sind die Angebote, die ab heute gelten noch nicht verfügbar. Egal, dann habe ich Zeit, Platz auf der Festplatte zu schaffen. Die PS3 löscht ja leider noch langsamer als sie Sachen installiert, zumal man sich erst einmal durch die Menüs laggen muss.
    Meine Mitbewohnerin hat sich gerade erst einmal FFX HD für die Vita und Ni no Kuni gesichert, bei mir würde es dann Lightning Returns.
    Wenn ich aber diese Preise für Tales of Graces f und Xillia sehe, tränen mir die Augen, wenn ich in mein Regal gucke. Q_Q

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •