Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: 24 hours Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß noch nicht, ob ich an dem Wochenende vor Ort bin. Denke mal eher nicht, aber vielleicht bastel ich Sonntag noch irgentwie was zusammen, wenn's Thema stimmt.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Bitte nicht wieder sowas wie der Timer beim 48 h Contest

Ich mache auch mit, falls mir etwas beim Thema einfällt.

Meine Frage wäre: Ist der Contest auf einen bestimmten Maker beschränkt? Vor allem aber, ist das Ressourcenpaket auf den 2k/2k3 beschränkt?
    Denke, das wäre klärungswürdig; nicht jeder arbeitet gern mit diesem oder jenem Maker.

Ich mache mit, wenn mir das Thema nicht zu kompliziert ist. Olé, zum ersten Male habe ich mal Lust auf sowas.

Ich sage auch ganz vorsichtig mal ja, weiß aber noch nicht wirklich ob ich Zeit hab ^^;

Sofern nichts dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei. >

Es liest sich ja recht interessant.
    Wenn kein unerwartetes Ereignis geschieht könnt ihr mit mir rechnen!

Obwohl ich bei mri so denke "Schon wieder? Hummeln im Arsch, wie?", will ich mal sehen, dass ich mitmache. Aber auch nur, weil 24h nicht viel zeit ist, die ich locker erbringen kann.
    gemeint sind vollwertige Spiele?

Ich bin auch dabei!

Mal ein paar Fragen:
    -Gibts das Ressourcenpaket schon irgentwo zu sehn
    -Ab wann ist das Thema zu sehen
    -Wird das Ressourcenpaket uns zugeschickt oder wie
    -Kann ich mich noch melden???

Edit: Gibts das Ressourcenpaket für jeden Maker

Geändert von Infinite (30.06.2011 um 15:34 Uhr)

@Infinite: Kommt Zeit, kommt Rat und folgend auch die Tat ! ^^

Wenn ich's im Eingangsposten überlesen habe tut's mir leid, aber ich hab eine Frage zum Ressourcenpaket: Darf man auch eigene Grafiken (bspw. Pictures) oder Edits der gegebenen Ressourcen verwenden oder muss man sich dann 100% an das Ressourcenpaket halten?

Evtl. mache ich mit, allerdings sind die Chancen mau, da ich wenn dann ca. einen halben Tag Verspätung hätte... Aber prinzipiell finde ich das mit dem Ressourcenpaket eine gute Idee. Spart ne Menge Zeit die man dann auf die Themenumsetzung verwenden kann.

Geändert von BDraw (30.06.2011 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn ich's im Eingangsposten überlesen habe tut's mir leid, aber ich hab eine Frage zum Ressourcenpaket: Darf man auch eigene Grafiken (bspw. Pictures) oder Edits der gegebenen Ressourcen verwenden oder muss man sich dann 100% an das Ressourcenpaket halten?
    So wie ich das sehe kann man das Paket verwenden, muss man aber nicht. Es wird lediglich angeboten es zu benutzen.

MfG Ocin

Die Ressourcenpakete

Ressourcenpaket XP

Ressourcenpaket 2k(3)

So bedient euch. Die Nutzung ist natürlich völlig freiwillig und nicht verpflichtend. Eigene Grafiken sind gerne gesehen diese Ressourcen decken auch nur die wichtigsten Sparten (Musik, Char/Tile/Facesets) ab.

Ben

Wenn das Thema passt, versuch ich was abzugeben.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Wenn das Thema passt, versuch ich was abzugeben.
    Halbes /sign
    Weiss noch nicht ganz, ob ich Teilnehmen werde - jetzt kommendes WE wäre für mich persönlich besser gewesen (Urlaub FTW!), aber njoa man kann nicht alles haben.
    Kommt aber definitiv auf das Thema an.

Gruss MoD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ressourcenpaket ist awesome.
    Ich würde aber vorschlagen, dass du das Paket kurze Zeit VOR dem Beginn bereitstellst, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

Bin wohl dabei.
    Ist kein Problem, lässt sich einrichten. wer vorsorglich seine Database "errichten" möchte kann das auch jetzt schon tun.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich melde mich als Jurymitglied! Finally!
    Added to list.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ahahahahahaha
    What do you wanna tell me??o_O Dont fear me, Kaaarl...

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Meine Frage wäre: Ist der Contest auf einen bestimmten Maker beschränkt? Vor allem aber, ist das Ressourcenpaket auf den 2k/2k3 beschränkt?
    Denke, das wäre klärungswürdig; nicht jeder arbeitet gern mit diesem oder jenem Maker.
    Nein ist er nicht. Aber was meinst du ist es bei der Güte der Qualität und des Umfangs des XP RTPs im vergleich zu den bescheidenen RTPs der älteren Maker wirklich nötig dort Ressourcen zu offerieren (Die Frage geht an alle.)? Also jeder Maker ist erlaubt. Was nicht innerhalb der Contestvorlaufzeit besprochen oder verboten wird ist erlaubt. Das ihr jetzt noch nicht mappen und randomly Events designen sollt, sollte klar sein. Das eure Idee nicht am Samstag abend entstanden sein muss, ist aber selbstverständlich. ich halte da jeden für clever und fair genug, über diese Vorgaben hinaus sich selbst zu entscheiden inwieweit er sich "vorbereitet" (was ziemlich schwierig ist wenn man das Thema nicht kenntxD) oder es einfach auf sich zukommen lässt. oder wollt ihr wegen eines Skriptes gewinnen, das ihr heute wegen dem Contest beginnt, wer ist dann bitte mit so einem Sieg wirklich glücklich? Am Ende können wirs ja doch nicht nachprüfen und hoffen einfach wie immer auf eure Ehre als Makerer

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich bei mri so denke "Schon wieder? Hummeln im Arsch, wie?", will ich mal sehen, dass ich mitmache. Aber auch nur, weil 24h nicht viel zeit ist, die ich locker erbringen kann.
    gemeint sind vollwertige Spiele?
    Naja da sollte was sein, das man Story nennen kann, mit nem Anfang und nem Ende, wie offen das Ende ist ist ja eh in jedem Spiel eine Frage des Stilmittels.

Ich wäre gerne Teil der Jury

Irgendwie würde es mich reizen.
    Zeitlich, sofern nichts dazwischen kommt, gehts auch.
    Ob ich etwas in 24 Stunden schaffe, naja... versuchen kann mans ja

(immerhin war mein erstes Spiel auch ein Contestgame, kann ja nur postive auswirkungen haben )