mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann wohl doch nicht kommen-.-'
    Am 6.August passt es mir gar nicht und am 30. Juli ist mir was dazwischen gekommen.
    Nächstes Mal versuch ich aber dabei zu sein.

Es ist jetzt dann das erste Augustwochenende...

An alle, die noch Interesse angemeldet hatten (vio, steel, Scedd und Co.) wie schauts euch bei euch vom 5.8-7.8.? Seid ihr dabei?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    An alle, die noch Interesse angemeldet hatten (vio, steel, Scedd und Co.) wie schauts euch bei euch vom 5.8-7.8.? Seid ihr dabei?
    Ich guck grade, wie ich hoch komm - wenn das klappt, bin ich dabei (und werd wieder um einen Schlafplatz anfragen, das Zelt ist im eimer hab ich das Wochenende gesehen …)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Wenn du mir die Adresse per PN zuschickst, könnte ich Sonntag Nachmittag/ Abend mal vorbeischauen, wenn da noch was sein sollte.

dann würd ich auch zwecks orga-sachen die Adresse per PN anfordern, wenn's geht. Danke ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Juh,am 5. werd ich zwar uuurfertig sein, aber am 6. bin ich wohl vorraussichtlich in einer anderen Stadt.
    Naja, dann komm ich die Abende halt wohl vorbei. Muss mir ja eh ne Monatskarte kaufen.

@Byder: Das lohnt sich leider nicht wirklich. Sonntag ist schon Aufbrauch und gegen Nachmittag/Abend keiner mehr da.

@vio: Gleich unterwegs

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Extrem schlecht, bin da besoffen auf der Kirmes in nem saarländischen Dorf.