@Lord of Riva:
Glaub mir, ich bedräng mich ja selber schon mit Network. Ich hab zwar momentan so einige Projekte auf der Entwicklungskante, aber bei keinem wurmt es mich so sehr, wie bei dem, dass ich da immer noch nicht den Abschluss geschafft habe.
@Xylfo:
Ehm... okay... ich bedanke mich mal, auch in der Gefahr, dass es sarkastisch gemeint war! ; D
@Censed Rose & Agent Black - Bezüglich Bugs und Fehlersuche:
Bitte, bitte, macht euch nicht die Mühe! Die Demo war mein Anfängerprojekt und momentan arbeite ich an einem kompletten Remake, jegliche Bugsuche und Auflistung, macht dementsprechend nicht all zuviel Sinn ^^ (Ich weiß es aber sehr zu schätzen!)
@Censed Rose - Feedback:
Danke fürs Spielen : )
Heutzutage würde ich zwar so einiges anders inszenieren, aber zu manchen Sequenzen kann ich heute noch stehen.
In Bezug auf anders inszenieren ~ Nun ja, das Remake wird mehr oder weniger ein komplettes Rework.
Wer das alte Script und die letztendliche Story nicht kennt (also niemand außer mir), wird zunächst wohl nicht besonders viele Gemeinsamkeiten erkennen.
Aber genau deswegen mache ich das Remake ja ~ Um die Geschichte mit meinen jetzigen Fähigkeiten erzählen zu können.
@Agent Black:
Auch an dich ein Dank, fürs Spielen.
Ich habe mittlerweile ca. 2- 2 1/2 Stunden Spielzeit im Remake und das mit dem VX ACE, in dessen Optik. sorry
Das hat mehrere Gründe ~ Einerseits Gewohnheit und anderseits die enorme Ressourcenfülle. Dazu kommen dann noch all die genialen Scripte die ich nutzen wollte.
Wie schon oben geschrieben, fast alles im Remake ist auf andere weise umgesetzt, dass geht bei Features wie dem Skilltree los, geht weiter über Questlogs, Worldbuilding und Charaktere, sowie Protagonisten.
Im Grunde ist fast alles umgeschrieben, bis auf die eigentliche Grundidee der Hauptstory.
Das Remake ist nun mal eben so, wie ich es heute umsetzen würde, dadurch ist es letztendlich vielleicht nicht mehr vergleichbar, wird aber definitiv ein besseres Spiel, als es dieses jemals geworden wäre.