Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Terminplaner Forenrollenspiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ist der Eingangspost jetzt noch aktuell?

    Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, würde ich im Herbst ein Los Muertos Forenrollenspiel starten. Das Ganze ist noch weit von einer Planungsphase entfernt, wird aber definitiv die Form eines abgeschlossenen Mini-Abenteuers annehmen. Auch nix Werwolf oder Konkurrenz oder feste Regeln oder so, eher "übliches" Erzählrollenspiel. Je nachdem, wieviele Spieler (und Spielleiter?) dann Interesse haben, können wir auch unterschiedliche Abenteuer parallel machen; gucken wir dann. Wie lange das Ganze läuft, keine Ahnung... vielleicht ein, zwei Monate? Mehr dazu irgendwann in nem halben Jahr oder so (könnte auch erst später werden), ich wollte nur schonmal bescheid sagen, weil hier ja immer alles recht gedrängt schien.

  2. #2
    Klingt interessant. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn da was zustande käme und nicht so eingeht, wie der Shadowrun-Versuch, den es hier mal gab.
    Ich hab mich mit deinem Los Muertos noch nicht so auseinander gesetzt, aber wenn mir das Setting gefällt, könnte mir auch vorstellen da selbst mitzumachen

    Und den Eingangspost hab ich mal wieder aktualisiert.

  3. #3
    Schon mal als Teaser vorab: Es kommt bald was neues aus der Feder der CGF, in Zusammenarbeit mit Daen. Lasst euch überraschen!

  4. #4

    Hatte Daen nicht auch damals dieses Spiel mit der Insel und den Besessenen gemacht bzw war dafür mitverantwortlich?
    Wenn ja, dann kann ich zu der Info nur sagen: Ich freu mich, auch wenns wahrscheinlich wieder in meine Klausurzeit reinfallen wird^^'

  5. #5
    Hach ja, das gute alte Westwind... ^^

  6. #6
    Wenn euch das bei der Planung hilft, das Los Muertos Ding wird sich verschieben (ich weiß noch nicht auf wann, aber in diesem Jahr wird's wahrscheinlich eher nix mehr).

  7. #7
    Zitat Zitat
    Es kommt bald was neues aus der Feder der CGF, in Zusammenarbeit mit Daen. Lasst euch überraschen!
    Jippie!

    Aber werwolfen tun wir trotzdem mal wieder, nich Layana?

  8. #8
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn euch das bei der Planung hilft, das Los Muertos Ding wird sich verschieben (ich weiß noch nicht auf wann, aber in diesem Jahr wird's wahrscheinlich eher nix mehr).
    Danke, ich setzt es dann mal auf Anfang 2013 (?). Wenn du genaueres weißt, kannst du dich ja noch mal melden.

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Jippie!

    Aber werwolfen tun wir trotzdem mal wieder, nich Layana?
    Sicher, wir wollten nur erst Mal ein anderes System machen, um für ein wenig Abwechslung zu sorgen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Danke, ich setzt es dann mal auf Anfang 2013 (?). Wenn du genaueres weißt, kannst du dich ja noch mal melden.

    Och ne, ich wollte DG2 für März 2013 anmelden

  10. #10
    Ich habe die Liste oben mal soweit aktualisiert. ^^

  11. #11
    Endlich mal aktualisiert.

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Und wir sollten mal im Eingangspost aufräumen.

  15. #15
    Jap. Du hastden geschrieben.

  16. #16
    Ich will mich aber weiter auf die dritte Staffel von Zommxbies freuen können!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •