mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Towel Day 2011

Moie,
    heute hat mich ein Kumpel, den ich zufällig im Zug getroffen habe, darauf hingewiesen, dass morgen, also 25.Mai, derb Handtuchtag ist und mich dann gefragt, ob ich denn auch ein Handtuch mitnehmen würde, an dem Tag.

Ich habe einfach mal "Ja" gesagt, obwohl ich "Per Anhalter durch die Galaxis" gar nicht gelesen habe^^' Ich bin also auch ein Unwissender

Wer von euch läuft am Mittwoch auch mit einem Handtuch rum?
    Würdet ihr auch mit einem Handtuch herumlaufen, wenn ihr eigentlich keinen wirklichen Bezug dazu habt?

mfg Turgon

Muss man das deutlich zeigen, wenn man damit rumläuft? Just for fun würde ich mir ein kleineres in die Tasche packen, einfach um zu sagen: Bin dabei. Sollte ich andere Menschen mit nem Handtuch treffen, kann ichs ja auspacken

Wow, da bist du ja total dabei. Hast richtig was dafür getan Beachtung zu erlangen

Danke für den Hinweis, ich dachte der wäre im April und wir hätten ihn verpasst.

Und nun: "to busininess"

@luckyless: Mir wurde von oben genanntem Kumpel gesagt, dass er es sich auf die Schulter legt oder um den Hals rum. Ich werds, denk ich, ähnlich machen oder eben an den Rucksack hängen

Danke fürs erinnern! Zelebriere seit Jahren den Towel Day, aber dieses Jahr hätte ich es glatt vergessen.

Morgen Fachschaftsparty, Motto: Towel Day.

Gute Sache, ich muss schauen, dass ich ein Handtuch klarmache, was nicht so schroff ist wie die meisten bei uns.

Rein aus Neugier: Wie liefs bei euch so? Habt ihr Leute gesehen, die mit nem Handtuch rumliefen? Als ich gestern Mittags unterwegs war, fiel mir zumindest niemand auf.

Mir fiel keiner auf. Bin aber zu 'nem Banktermin mit 'nem Handtuch gekommen. Als mich meine Sachbearbeiterin da fragte, was ich damit vorhabe, hab ich nur stumpf "Nie das Handtuch vergessen." gesagt und das Thema war erledigt

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Rein aus Neugier: Wie liefs bei euch so? Habt ihr Leute gesehen, die mit nem Handtuch rumliefen? Als ich gestern Mittags unterwegs war, fiel mir zumindest niemand auf.
    Kein einziger lief in der Stadt mit einem Handtuch herum. Bis in solche Kuhdörfer wie in meines dringen solche Nachrichten wohl nicht.

Meine studentische Hilfskraft kam mit Handtuch. Sonst hab ich niemanden gesehen.

Ich war auch der einzige mit Handtuch, zumindest hab ich niemand anderen gesehen.
    Das geilste war, als ich mich ein ausländischer Student gefragt hat, wieso ich ein Handtuch dabei habe. Als ich ihm gesagt hab, dass Handtuchtag ist, hat er gefragt, ob das ein deutscher Feiertag ist und man dann ein Handtuch umsonst kriegen kann^^