Muss man das deutlich zeigen, wenn man damit rumläuft? Just for fun würde ich mir ein kleineres in die Tasche packen, einfach um zu sagen: Bin dabei. Sollte ich andere Menschen mit nem Handtuch treffen, kann ichs ja auspacken![]()
Muss man das deutlich zeigen, wenn man damit rumläuft? Just for fun würde ich mir ein kleineres in die Tasche packen, einfach um zu sagen: Bin dabei. Sollte ich andere Menschen mit nem Handtuch treffen, kann ichs ja auspacken![]()
Wow, da bist du ja total dabei. Hast richtig was dafür getan Beachtung zu erlangen
Danke für den Hinweis, ich dachte der wäre im April und wir hätten ihn verpasst.
Und nun: "to busininess"
@luckyless: Mir wurde von oben genanntem Kumpel gesagt, dass er es sich auf die Schulter legt oder um den Hals rum. Ich werds, denk ich, ähnlich machen oder eben an den Rucksack hängen![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Danke fürs erinnern! Zelebriere seit Jahren den Towel Day, aber dieses Jahr hätte ich es glatt vergessen.
Gute Sache, ich muss schauen, dass ich ein Handtuch klarmache, was nicht so schroff ist wie die meisten bei uns.
Rein aus Neugier: Wie liefs bei euch so? Habt ihr Leute gesehen, die mit nem Handtuch rumliefen? Als ich gestern Mittags unterwegs war, fiel mir zumindest niemand auf.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Meine studentische Hilfskraft kam mit Handtuch. Sonst hab ich niemanden gesehen.
Ich war auch der einzige mit Handtuch, zumindest hab ich niemand anderen gesehen.
Das geilste war, als ich mich ein ausländischer Student gefragt hat, wieso ich ein Handtuch dabei habe. Als ich ihm gesagt hab, dass Handtuchtag ist, hat er gefragt, ob das ein deutscher Feiertag ist und man dann ein Handtuch umsonst kriegen kann^^
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“