Guten Abend allerseits,
es ist schon viel zu lange her, dass ich hier das letzte Mal Neuigkeiten gepostet habe. Leider kann ich euch auch heute nicht viel Neues präsentieren, aber ich wollte einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben, damit ihr wisst, das Nachtzeit noch weiter existiert (;
Das es nicht so recht weiter gehen will, hat mehrere Gründe. Einerseits habe ich immer noch furchtbar viel um die Ohren, sodass sowieso nicht viel Zeit bleibt. Andererseits liegen meine Prioritäten im Moment einfach woanders, das heißt die Freizeit, die ich im Moment habe, nutze ich lieber anderweitig. Außerdem ist mein Storywriter im Moment nicht verfügbar. Ich könnte also auch gar nicht viel machen, selbst wenn ich die Zeit dazu hätte.. Ich hoffe das bessert sich bald wieder und wenn nicht, werde ich wohl doch alleine weiter arbeiten müssen.. In den Semesterferien (also ab Ende Juli) gehts aber auf jeden Fall weiter, das habe ich mir feste vorgenommen!
Ursprünglich hatte ich geplant, noch eine weitere Demo zu veröffentlichen, welche den Prolog und das erste Kapitel beinhaltet. Danach sollte direkt die Vollversion (Prolog + 3 Kapitel) folgen. Der Prolog ist bereits fertig und auch vom ersten Kapitel habe ich schon einiges geschafft. Da aber bereits zwei Jahre seit der ersten Demo vergangen sind und ich euch eigentlich ungern noch viel länger auf neues Material warten lassen möchte, spiele ich im Moment mit dem Gedanken, das Spiel kapitelweise zu veröffentlichen.
Was haltet ihr von dieser Idee? Das würde bedeuten, dass ich den Prolog bereits innerhalb der nächsten Wochen veröffentlichen würde und die drei Kapitel dann in unregelmäßigen Abständen folgen. Klar, die erste Demo hat auch bereits den Prolog enthalten, aber seitdem hat sich in so vielen Bereichen noch so viel getan. Außerdem ist die jetzige Version zu 100% die finale Version! Eine Neuveröffentlichung des Prologs würde sich also lohnen und ihr bekommt mal neues, spielbares Material. (;