Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: [XP] Nachtzeit [DEMO vom 23.7.13] [Update vom 3.11.13]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey

Unterschiedliche Runen haben auch unterschiedliche Muster. Außerdem werden die Muster komplizierter, je stärker die Rune ist. Als ich die Demo veröffentlicht habe, war übrigens noch geplant, dass man einige Runen oder Skills (zB Heilzauber) auch außerhalb des Kampfes benutzen kann. Das wird nun aber nicht mehr der Fall sein, weshalb man zum Ausrüsten einer Rune auch keine zusätzliche Taste mehr drücken muss.
    Den Irrlichtern kann man nicht ausweichen, aber den meisten anderen Gegnern. Bei den Fledermäusen wird es allerdings kompliziert, da sie sich sehr schnell bewegen. Vielleicht erleichtere ich das aber auch ein wenig, indem sich die Gegner nicht mehr auf den Spieler zu bewegen, sondern zufällig durch die Gegend fliegen/laufen..

Ich habe mir übrigens tuxtuxtux' Vorschlag zu Herzen genommen und die Zugänglichkeit zu den einzelnen Menüs vereinfacht. Die Tage werd ich dazu näheres posten (;

Hast du denn auch dafür gesorgt dass die Zauber nicht mehr verfehlen können? Das war nämlich der Grund warum ich den Kampf gegen das Irrlicht 2-mal neustarten musste.

Hab ich Ich habe allgemein versucht, den Zufall zum Großteil aus den Kämpfen zu verbannen, damit ein einzelner Kampf nicht zum Glücksspiel verkommt..

*Update vom 28.09.12*

1. Neues Menüdesign
    2. Änderungen der Story im Vergleich zur ersten Demo

Geändert von Mort_ (01.10.2012 um 12:01 Uhr)

Genau so hatte ich das im letzten Post gemeint mit dem Menü.
    Ist auf jeden Fall alles schneller zu erreichen. Gefällt mir sehr gut.