mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was macht ihr, wenn ihr zu früh wach geworden seid, es sich aber nicht mehr lohnt einzuschlafen?
    Schlafen, auch wenn es blöd ist, weil man danach total müde ist...

2. Freut ihr euch über diese in meinen Augen schon leicht zu hohen Temperaturen?
    Nein, überhaupt nicht. 20°C sind ausreichend, mehr brauche ich nicht.

3. Wie haltet ihr euer Zimmer kühl, wenn es draußen so heiß ist?
    Jalos runter.

4. Was würdet ihr machen, wenn ihr nach ein paar Tagen wieder in eure Wohnung kommt und in der Küche zehn tote Fliegen liegen und noch fünf weitere laut summend darum schwirren?
    Die Fliegen wegmachen O_o

5. Was ist euer liebstes Sommerkleidungsstück?
    3/4-Hose

6. Was tut ihr, wenn ihr richtig angepisst seid?
    Fluchen!

7. Habt ihr eine Allergie?
    Jap, vermutlich Laktoseintoleranz...

8. Kriegt ihr schnell Sonnenbrand?
    Jo, sobald ich in der Sonne bin, werde ich rot

9. Welches einsilbige Wort benutzt ihr am meisten?
    Nooooo

10. Liegt noch etwas größeres bei euch im Mai an?
    Im Grunde nicht Alles geht seinen gewohnten Gang!

1. Was macht ihr, wenn ihr zu früh wach geworden seid, es sich aber nicht mehr lohnt einzuschlafen?
    Wach bleiben...

2. Freut ihr euch über diese in meinen Augen schon leicht zu hohen Temperaturen?
    Jaein... einerseits ists bei solchen Temperaturen eher unbedenklich, mal ohne Jacke sich aufs Rad zu schwingen und umherzuradeln... andererseits hab ich nen körperlich fordernden Job und da sind zu hohe Temperaturen nicht gerade toll...

Läden/Jalousien runter und dann, wenns dunkel ist, Fenster und Balkontüren auf...

4. Was würdet ihr machen, wenn ihr nach ein paar Tagen wieder in eure Wohnung kommt und in der Küche zehn tote Fliegen liegen und noch fünf weitere laut summend darum schwirren?
    Fenster in der Küche auf machen und die nach draußen scheuchen

Hab kein spezielles... naja... T-Shirts im Allgemeinem

DAFÜR hab ich zwei von diesen Dingern... und einen Übungsplatz im Wald, der ca... einen km von meiner Bude weg ist. Gut... eigentlich nur ne Waldfläche etwas abseits der Waldwege, aber hey... da hab ich Ruhe und so

Insektengift... njo... das wars im Grunde.

Japp... vor allem, wenns die "Gelbe Sau" mal wieder meint, übertreiben zu müssen.

Willst du Zeug wissen... aber gut:
    "Crap!"

Es lag schon an und war der Kampf um meinen Sommer-Urlaub.
    Kampf gewonnen! Yay!

Okay... zwei Weiterbildungen noch, aber das sind jetzt keine Dinge explizit für den Mai...

Users Awaiting Email Confirmation

Laptop an und dann so lange Zeit überbrücken, bis ich wach genug bin um irgendwas anderes zu machen.

Prinzipiell ja, einfach weil die Sonne dann so herrlich scheint. Aber eigentlich mag ich kalte Temperaturen lieber. Wenns mir zu kalt ist, dann kann ich mir noch mehr anziehen. Wenn es zu warm ist, kann ich auch irgendwann nichts mehr ausziehen. Das ist blöd.

Oh! Schöne Frage! Da habe ich eine ganz ausgeklügelte Technik (die auch mehr als nötig ist, weil ich ganz oben unterm Dache wohne und es da UNGLAUBLICH heiß wird), die leider überhaupt nichts bringt. Aber ich mache es, damit ich sagen kann, ich tue wenigstens irgenwas gegen die Wärme.

Fundamentalkritik an meiner Sauberkeit üben.

Mein türkiser Bikini :3 Der ist hübsch!

Dann werde ich ausfallend. Also wirklich ausfallend und beschimpfe alles und jeden. Und meistens weine ich auch noch. So etwas passiert mir allerdings auch nur ein zwei Mal im Jahr. Der erste April dieses Jahr war einer dieser Tage xD

Keine Allergie aber seit kurzem eine Photosensibiltät. So'n Dreck!

Geht. Hält sich wirklich in Grenzen. Aber wenn ich welchen hatte, dann bin ich danach immer schön braun Es lohnt sich also für mich!

"Äh"

Japp! Montag geht es nach Spanien!! o/

Aufstehen Dann Bademantel anplünnen, Kaffe machen und zum Kaffee eine schöne Kippe rauchen.

Fick ja!

Fenster auf, Ventilator rein

Die zehn Leichen wegräumen und die weiterhin umherschwirrenden Viecher totmachen. Evtl. das Essen im Kühlschrank und sonst überall auch in der Küche überprüfen und wenn was überm Zerfalldatum ist: Wegschmeißen.

Meine Camouflage-Baggy-Shorts ^^ Tausend Taschen, robust, sieht gut aus.

Schreien. Danach ruf ich einen Familienangehörigen oder Frreund an und kotze mich aus über die Sache, die mich anpisst.

Ja, Gras- und Ulmenpollen. Ich bin quasi das ganze erste halbe Jahr bedient, was das angeht

Jupp. Hab auch schon einen

Unentschieden zwischen "Loift." und "Quatsch.". Und natürlich das Fürwort "..., ne?".

Vorstellungsgespräch morgen und Besichtigungen von Wohnungen in Essen und Mühlheim
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.05.2011 um 12:50 Uhr)