1. Was macht ihr, wenn ihr zu früh wach geworden seid, es sich aber nicht mehr lohnt einzuschlafen?
Gibt es nicht. Und wenn ich nur fünf Minuten die Augen zumache und vor mich hindöse.

2. Freut ihr euch über diese in meinen Augen schon leicht zu hohen Temperaturen?
Jap. Für Ilmenau ein großartiger Kontrast zum letzten Winter. Höher sollte das Thermostat allerdings nicht klettern, dann wird es unangenehm.

3. Wie haltet ihr euer Zimmer kühl, wenn es draußen so heiß ist?
Gar nicht. Meine beiden Monitore sorgen eher dafür, dass das winzige Zimmer regelmäßig heiß und muffig bleibt. Temporär wird daher leichter Durchzug mit dem Balkon erzeugt, hilft aber nicht wirklich.

4. Was würdet ihr machen, wenn ihr nach ein paar Tagen wieder in eure Wohnung kommt und in der Küche zehn tote Fliegen liegen und noch fünf weitere laut summend darum schwirren?
Die toten Fliegen landen im Mülleimer, die anderen Flugtiere würde ich eventuell Richtung Fenster bugsieren. Der Fall ist allerdings bei mir sehr unrealistisch, auf meinen Höhen tauchen die Viecher nicht mehr auf - jedenfalls nicht bei dem Wind, den wir hier haben.

5. Was ist euer liebstes Sommerkleidungsstück?
T-Shirt? Evtl. Dreiviertelhose.

6. Was tut ihr, wenn ihr richtig angepisst seid?
Wenn ich Glück habe, abends ins Training gehen. Wenn gerade kein Training ist, versuchen, mich zu beherrschen. Sollte es ganz schlimm sein, telefonieren und vielleicht meditieren.

7. Habt ihr eine Allergie?
Bestimmt. Mir ist aber nicht wirklich etwas bekannt.
*edit* Leichte Chlorallergie. Zumindest hatte ich die vor vielen Jahren, keine Ahnung, ob sie nach wie vor besteht.

8. Kriegt ihr schnell Sonnenbrand?
Geht so. Ich habe keine Lederhaut, aber auch keine Haut wie manch andere Menschen... *wink*

9. Welches einsilbige Wort benutzt ihr am meisten?
Hm.

10. Liegt noch etwas größeres bei euch im Mai an?
Berlinexkursion ganz am Ende des Monats. Und das nächste Wochenende.