1. Was macht ihr, wenn ihr zu früh wach geworden seid, es sich aber nicht mehr lohnt einzuschlafen?
Laptop an und dann so lange Zeit überbrücken, bis ich wach genug bin um irgendwas anderes zu machen.

2. Freut ihr euch über diese in meinen Augen schon leicht zu hohen Temperaturen?
Prinzipiell ja, einfach weil die Sonne dann so herrlich scheint. Aber eigentlich mag ich kalte Temperaturen lieber. Wenns mir zu kalt ist, dann kann ich mir noch mehr anziehen. Wenn es zu warm ist, kann ich auch irgendwann nichts mehr ausziehen. Das ist blöd.

3. Wie haltet ihr euer Zimmer kühl, wenn es draußen so heiß ist?
Oh! Schöne Frage! Da habe ich eine ganz ausgeklügelte Technik (die auch mehr als nötig ist, weil ich ganz oben unterm Dache wohne und es da UNGLAUBLICH heiß wird), die leider überhaupt nichts bringt. Aber ich mache es, damit ich sagen kann, ich tue wenigstens irgenwas gegen die Wärme.

4. Was würdet ihr machen, wenn ihr nach ein paar Tagen wieder in eure Wohnung kommt und in der Küche zehn tote Fliegen liegen und noch fünf weitere laut summend darum schwirren?
Fundamentalkritik an meiner Sauberkeit üben.

5. Was ist euer liebstes Sommerkleidungsstück?
Mein türkiser Bikini :3 Der ist hübsch!

6. Was tut ihr, wenn ihr richtig angepisst seid?
Dann werde ich ausfallend. Also wirklich ausfallend und beschimpfe alles und jeden. Und meistens weine ich auch noch. So etwas passiert mir allerdings auch nur ein zwei Mal im Jahr. Der erste April dieses Jahr war einer dieser Tage xD

7. Habt ihr eine Allergie?
Keine Allergie aber seit kurzem eine Photosensibiltät. So'n Dreck!

8. Kriegt ihr schnell Sonnenbrand?
Geht. Hält sich wirklich in Grenzen. Aber wenn ich welchen hatte, dann bin ich danach immer schön braun Es lohnt sich also für mich!

9. Welches einsilbige Wort benutzt ihr am meisten?
"Äh"

10. Liegt noch etwas größeres bei euch im Mai an?
Japp! Montag geht es nach Spanien!! o/