-
Auserwählter
1. Was macht ihr, wenn ihr zu früh wach geworden seid, es sich aber nicht mehr lohnt einzuschlafen?
Da kann ich Shadow nur zustimmen - ich döse dann lieber noch vor mich hin, bevor ich auch nur eine Sekunde früher als nötig aus meinem Bett komme.
2. Freut ihr euch über diese in meinen Augen schon leicht zu hohen Temperaturen?
Jaaa, sehr, ich liebe Wärme, und es kann gerne auch noch einen Zacken wärmer werden. Ich steh da voll drauf 
3. Wie haltet ihr euer Zimmer kühl, wenn es draußen so heiß ist?
Fenster auf und Vorhänge - mehr Möglichkeiten gibts nicht wirklich. Ich bin aber schon froh, wenn die Heizung nicht heizt. Im Bad lasse ich manchmal das kalte Wasser laufen (Zahlt ja die ach so tolle exzellente Uni
)
4. Was würdet ihr machen, wenn ihr nach ein paar Tagen wieder in eure Wohnung kommt und in der Küche zehn tote Fliegen liegen und noch fünf weitere laut summend darum schwirren?
Wir haben keine Fliegen, nur Küchenschaben.
5. Was ist euer liebstes Sommerkleidungsstück?
Feinstrumpfhosen aus dem Netto in schwarz und Röcke 
6. Was tut ihr, wenn ihr richtig angepisst seid?
Schreien. Ja, schreiend mit mir selbst reden, Musik hören und sehr, sehr viel Fluchen.
7. Habt ihr eine Allergie?
Nur gegen Nickel, also Kunstschmuck.
8. Kriegt ihr schnell Sonnenbrand?
Keine Ahnung, echt nicht xD Dazu war ich die letzten Jahre zu selten in der Sonne. Aber nein, eigentlich nicht.
9. Welches einsilbige Wort benutzt ihr am meisten?
Mh.
10. Liegt noch etwas größeres bei euch im Mai an?
Öhm...mein Zwerghamster wird ein Jahr alt. Zählt das?