Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Conan the Barbarian (2011)

  1. #21
    Komisch. Im Vorfeld von "Predators" hat sich kaum jemand darüber aufgeregt, dass der Film
    a) ein Remake wäre und
    b) ohne Arni eh nichts wert sei (weil Arni der Einzige ist, der dem Predator in den Arsch treten kann).
    Und was haben wir am Ende erhalten? Einen sehr geilen Actionfilm.

    Bei dem neuen Conan-Film sehe ich das ähnlich. Und weil ich
    a) keinen Bock darauf habe, für 3D mal eben x Euro mehr zu bezahlen und
    b) die Wahl habe, ob ich den Film mit oder ohne 3D sehen will
    werde ich mir den Film ganz gemütlich ansehen und mich berieseln lassen. Der Trailer an sich verspricht zumindest einen unterhaltsamen Film (für diejenigen, die mit solchen Filmen etwas anfangen können - alle Anderen können sich ja pseudointellektuelle Kunstfilme aus Frankreich ansehen, wenn ihnen Conan zu blöd ist )

  2. #22

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    "Predators"
    Und was haben wir am Ende erhalten? Einen sehr geilen Actionfilm.
    Ich kenne in meinen Umkreis niemanden der den Film gut fand xD"
    Ok bis auf meinen kleinen Cousin der kannte die Vorgänger aber auch nicht
    Für mich war der Film grauenhaft und lächerlich besonders der "Endkampf"

  3. #23
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich kenne in meinen Umkreis niemanden der den Film gut fand xD"
    Ok bis auf meinen kleinen Cousin der kannte die Vorgänger aber auch nicht
    Für mich war der Film grauenhaft und lächerlich besonders der "Endkampf"
    Lol, gerade den Endkampf - Quatsch, die letzten 20 Minuten im Allgemeinen - fand ich am coolsten beim ganzen Film

  4. #24
    Kein Plan was ihr habt. Trailer kommt fein rüber, Kopp aus und rein.

    Scheiß doch auf Arnie, jedenfalls als Conan.

    Ja, das habe ich gerade wirklich gesagt. And I mean it.

  5. #25
    @steel & DJ n & Mio-Raem: Eigentlich hat bisher nur Gala gesagt, dass Arnie der einzig wahre Conan ist. Alle anderen haben sich eher über den Trailer selbst aufgeregt.

    Naja, aber nach dem Post von DJ n weiß ich jetzt auch nicht mehr. Vielleicht geh ich doch rein, auf französische Kunstfilme hab ich eigentlich keinen Bock, und wenn das die einzige Alternative ist...

  6. #26
    Also ich fand Predators auch nicht so mies, hab mich köstlich amüsiert ^^

    Und es ist doch logisch, dass Arnie wieder ins Filmgeschäft mit 1000 Muckis eingreifen wird. Nach Stallones Expendables ist das quasi Gruppenzwang bei den Jungs Außerdem kann er dann in der Fortsetzung aktiv mitmischen ^^

  7. #27
    Neues Poster. Gefällt mir.

    Schwarzenegger war damals schon toll, aber das war nunmal eine völlig andere Ära. Wie alt ist der Ex-Gouvernator heute? 95? Zumindest sieht er so aus. Legende hin oder her, irgendwann wird es zum Nachteil für Franchises, wenn die Filmemacher krampfhaft an bestimmten Namen festhalten, die längst ihren Zenit überschritten haben. Mir persönlich bleiben die alten Conan-Filme in guter Erinnerung, doch es ist mitunter Arnies eigene Schuld, dass er nicht zu weiteren Fortsetzungen beigetragen hat, als es die Gelegenheit dazu gab. Jetzt ist es Zeit für einen kompletten Neuanfang. Dass dieser in dem einen oder anderen Aspekt höchstwahrscheinlich nicht mit den früheren Versionen mithalten können wird, ist imho eher Nebensache. In erster Linie freue ich mich darüber, dass eine so altehrwürdige Kultfigur ihren Weg zurück auf die Kinoleinwand findet!
    Immerhin eine gute Nachricht: Conan der Barbar (1982) und Conan der Zerstörer (1984) werden am 2. August in den USA auf Blu-ray veröffentlicht (hoffentlich mit guter Überarbeitung auch der vielen irgendwann mal geschnittenen Szenen). Ich schätze, hier werden diese Versionen dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen

  8. #28
    Das Poster rockt! Bin mal gespannt, habe auch gedacht, dass ein Conan ohne Arni nicht funzt, ich lasse mich einfach überraschen. :-)

  9. #29


    Most archaic and brutal trailer of this year? I'm sold.

  10. #30
    First bloody scene.

    Klein Conan gegen böse Nicht-Conans.

  11. #31
    Hihi, sah schon cooler aus als die beiden Trailer

  12. #32
    Interessant im R-Rated Trailer haben Sie die Musik von Hollywood Undead genommen .

    Habe mir gestern das Original angeschaut weil es endlich auf Blu-Ray raus ist. Der Film ist zwar IMHO immer noch ein Klassiker aber im Vergleich zu dem Trailer ist es ein Kinderfilm . Da Sterben im ganzen Film weniger als hier im Trailer.

    Egal ich mag das Original und freue mich auf den neuen Film, obwohl Remake würde ich es nicht nennen ähnlich wie bei Predators oder Clash of the Titans wurde die Story doch stark geändert. Daher eher Neu-Interpretation der Conana Comics obwohl der gleiche Name schon Erwartungen weckt. Ich freu mich drauf.

    PS. Heute schaue ich mir Conan der Zerstörer und danach Red Sonja an .

  13. #33
    Der R-Rated Trailer macht Lust auf mehr, nur das 3D stört mich-.-

  14. #34
    Lol, ne, zuviel explizit sterbende Menschen für meinen Geschmack. Gut siehts trotzdem aus.

  15. #35
    Jo, das war ganz schön hart Aber ich will mich mal nicht beschweren. So nem Film steht das Extrem in diese Richtung auf jeden Fall besser als wenn es andersherum zu verweichlicht family-friendly wäre (wie teilweise "Conan der Zerstörer").
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Egal ich mag das Original und freue mich auf den neuen Film, obwohl Remake würde ich es nicht nennen ähnlich wie bei Predators oder Clash of the Titans wurde die Story doch stark geändert. Daher eher Neu-Interpretation der Conan Comics Romane und Novellen, obwohl der gleiche Name schon Erwartungen weckt. Ich freu mich drauf.
    Fixed

  16. #36
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Neues Poster. Gefällt mir.

    Immerhin eine gute Nachricht: Conan der Barbar (1982) und Conan der Zerstörer (1984) werden am 2. August in den USA auf Blu-ray veröffentlicht..
    Nicht zu vergessen; Conan der BIBLIOTHEKAR!!

  17. #37
    Hm, gerade vorgestern erst wieder das "Original" gesehen. Einfach ein großartiger Film, der mindestens einmal pro Jahr angesehen werden muss.

    Der neue Film interessiert mich auch durchaus, wenngleich ich den Trailer eher unspektakulär finde. Werde ihn mir vermutlich eher auf DVD/Blu-ray geben als ins Kino zu gehen, allein schon wegen etwaiger 3D-Versklavung.

  18. #38
    So nachdem ich mir Conan - Der Barbar / conan - Der Zerstörer und Red Sonja innerhalb von 2 Tagen gegeben habe freue ich mich auch auf die Neu-Interpretation. Alleine schon der Unterschied zwischen Barbar und Zerstörer sind recht interessant gewesen zum Thema Family Friendly. Für alle die die Blu-Ray haben wollen. Die Qualität der Filme ist für das Alter sehr gut geworden.

  19. #39
    Also ich peils nicht. Was erwarten die Leute von einem Film, der da heißt "Conan der Barbar"?! Shakespeare, oder was? Schade, dass der Film so gefloppt ist. Hat bis jetzt grade mal die Hälfte der Produktionskosten wieder eingespielt. Nach den ganzen schlechten Kritiken dachte ich schon wer weiß was, aber ich hab mir den Film grade angeschaut, und muss sagen, gar nicht übel. Kein Meisterwerk, aber ein würdiger Sword & Sorcery Film. Schwerter, Muskeln, Blut, Brüste, Ketten, Leder, und das ganze bei eher wenig Dialog und eindimensionalen Charakteren. Hey, ganz wie in alten Zeiten eigentlich.
    Dabei wissen wir doch, dass Origin-Stories immer ein wenig problematisch sind. Selbst wenn das hier inhaltlich nicht der Hammer war, es war ein guter Anfang, auf den man hätte aufbauen können. Vielleicht wären die Fortsetzungen dann richtige Volltreffer geworden. Aber bei den Box-Office-Ergebnissen wirds dazu wohl keine Sequels mehr geben, und wir müssen erneut zehn bis zwanzig Jahre warten, bis wir die Figur mal wieder auf der großen Leinwand sehen. Fuck the haters! Traurig.

    Außerdem gepasst hat die Härte und Brutalität. Wobei ichs mir nach den Trailern und Ausschnitten viel blutrünstiger vorgestellt hatte. Übertrieben haben sie dennoch nicht damit, und das ist auch gut so. Aber alles ein bisschen fieser darzustellen entspricht viel eher dem literarischen Vorbild als die später zu weichgespülte Schwarzenegger-Version. Die Welt Hyboria wurde schön dargestellt, rauh, staubig, bisweilen primitiv, aber doch exotisch und mystisch.

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen
    Stephen Lang
    Ron Perlman
    Rachel Nichols (heiß ^^)


    Wird auf Blu-ray besorgt.

  20. #40
    och der gute jason momoa ist doch schon am drehbuchschreiben für den nächsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •