Ich hab ihn gestern gesehen, und wurde sehr gut unterhalten. Gut, wie bei Daen gabs auch so Kleinigkeiten, die mir vielleicht nicht sooo super schmeckten (nachdem ich die nordische Mythologie sehr mag, und mich lange Zeit mit ihr beschäftigt habe), aber die Mythologie an sich steht beim Marvelcharakter IMHO nicht so im Vordergrund, insofern fand ichs OK.
Wie Asgard aber dargestellt wurde, fand ich wiederum geilo. Alles so zu dreiviertel technisch, mit der Prise Magie usw. ... ja. War sexuell.
(Dito @ Hummelmann: Thor: Ragnarök und die Erde bebt!)
Thors Homies waren meiner Meinung nach vollkommen unnötig. Sif hat mich unfreiwillig an den filmischen Part von Arwen aus Herr der Ringe erinnert - man hat einem vollkommen unwichtigen Charakter Platz auf der Leinwand gegeben. Bah. Sif ist nur dazu da, um Thors mächtigen Göttersamen in ihrem strammen göttlichen Uterus zu empfangen, horr! > Groß-Gimli is nur am Fressen und der Asiate war.... ehm. Ich musste auch erst nachschlagen um zu sehen, dass dieses Gespann wirklich existiert. In genau dieser Auflage. m( *facepalm* Der schwarze Heimdall war irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung.
Köstlich war der Spruch: "Dieser Menschenkörper ist geschwächt. ICH VERLANGE EINE MAHLZEIT!" xD Und dieser Muskelknödel Thor macht unglaublich Lust aufs Fitnesstraining.