-
Young Imperial Combo
Glöckchen und Goliath standen immer noch etwas Abseits von jeglichen anderen Schafen. Es war jedoch nicht zu vermeiden, ein paar Fetzen der Abstimmung, die bereits in vollem Gange war, mitzubekommen. Zumindest Böckling hatten sie deutlich gehört, wie er "Verdammt? Seit ihr allesamt verrückt? Ich könnt doch nicht meinen Assisstenten wählen?!" gerufen hatte.
Glöckchen scharrte ein wenig mit ihren Hufen am Boden und kaute lustlos noch auf den letzten Halmen, die den Weg in ihren Mund gefunden hatten, herum. Goliath hatte ihr bloß geraten, auf ihr Gefühl zu vertrauen, und dann mutig hervorzutreten, und zu ihrer Wahl zu stehen. Doch so einfach war das für sie nicht. Jemanden vor den Kopf zu stoßen, und das würde sie nun gleich tun, lag einfach nicht in ihrer Natur. Weil das Risiko bestand, dass jemand sie nicht mehr so gut leiden konnte, und das war für sie natürlich schwer in Kauf zu nehmen. "Böckling wird enttäuscht sein, wenn ich auch ~**Mike**~ anklage..." ,sagte sie leise.
Dann jedoch wurden die Geschwister von etwas anderem abgelenkt - einem Schaf, das beinahe aussah wie Wolke, und das sie noch nie gesehen hatten.
Stichworte