*Wer denn nun, wer soll es nur sein...* Friedobert überlegte die ganze Zeit, konnte aber einfach keine Entscheidung treffen *Wer ist denn merkwürdig...Böckling und Goliath...der eine kann seinen unbändigen Zorn nicht kontrollieren und würde in einer Stunde der Verwirrung mit Sicherheit zu einem Wolf mutieren...der andere scheint listig wie ein Wolf zu sein...Aber warum sollten sie dann gegeneinander anreden? Vielleicht ist es aber ein Plan ihrerseits...Mike hat sich in letzter Zeit immer merkwürdig unauffälliger verhalten und wie war das noch gleich? Er zeichnet eine Karte der Heide, heißt das nicht, dass er sich gut auskennt und somit ebenfalls in der Lage wäre, die Wölfe in die Heide zu schleußen? Zuletzt dieser Baron Baa, in letzter Zeit scheint er das Thema zu sein, über das hier jeder spricht...ich werd das Gefühl nicht los, dass einer von ihnen auf jeden Fall ein Wolf ist, aber nur wer?*, während er seine Gedanken schweifen ließ, näherte er sich bereits den anderen. Es war also Zeit, Zeit sich zu entscheiden..."Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, Goliath sei ein Wolf. Vielleicht irre ich mich, ich weiß es nicht...ich hab zumindest ein mieses Gefühl."